en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
timing-gaming
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(7)
Anglistik - Literatur
(6)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(6)
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(5)
Amerikanistik - Kultur und Landeskunde
(4)
Amerikanistik - Literatur
(4)
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
(3)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(3)
Anglistik - Sonstiges
(3)
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
(2)
Didaktik für das Fach Englisch - Sonstiges
(2)
Informatik - Angewandte Informatik
(2)
Informatik - Software
(2)
Anglistik - Linguistik
(2)
Didaktik für das Fach Englisch - Literatur, Werke
(2)
Anglistik - Kultur und Landeskunde
(2)
BWL - Handel und Distribution
(2)
Informatik - Künstliche Intelligenz
(2)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(2)
BWL - Sonstiges
(2)
Informatik - Games Engineering
(2)
Philosophie - Philosophie des 19. Jahrhunderts
(1)
Geschichte Europas - Mittelalter, Frühe Neuzeit
(1)
Geschichte Deutschlands - Nationalsozialismus, Zweiter Weltkrieg
(1)
Sport - Bewegungs- und Trainingslehre
(1)
Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte
(1)
BWL - Investition und Finanzierung
(1)
Informatik - Technische Informatik
(1)
Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit
(1)
VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik
(1)
VWL - Mikroökonomie, allgemein
(1)
Politik - Geschichte der politischen Systeme
(1)
Psychologie - Allgemeines
(1)
Didaktik für das Fach Englisch - Landeskunde
(1)
Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge
(1)
Landschaftsnutzung und Naturschutz
(1)
Politik - Region: Ferner Osten
(1)
Geschichte - Sonstiges
(1)
Elektrotechnik
(1)
Ingenieurwissenschaften - Robotik
(1)
Sport - Sonstiges
(1)
BWL - Controlling
(1)
Politik - Klima- und Umweltpolitik
(1)
Afrikawissenschaften - Literatur
(1)
BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte
(1)
VWL - Verkehrsökonomie
(1)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(1)
Führung und Personal - Sonstiges
(1)
Medizin - Chirurgie, Unfallmedizin
(1)
Informatik - Sonstiges
(1)
Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen
(1)
BWL - Wirtschaftspolitik
(1)
VWL - Arbeitsmarktökonomik
(1)
Ingenieurwissenschaften - Nachrichten- und Kommunikationstechnik
(1)
VWL - Statistik und Methoden
(1)
VWL - Finanzwissenschaft
(1)
BWL - Industriebetriebslehre
(1)
Soziologie - Konsum und Werbung
(1)
Sport - Sportgeräte und -materialien
(1)
VWL - Sonstiges
(1)
Politik - Region: Südasien
(1)
VWL - Umweltökonomie
(1)
Geowissenschaften / Geographie - Politische Geographie
(1)
BWL - Allgemeines
(1)
BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement
(1)
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
(1)
Soziologie - Kultur, Technik, Völker
(1)
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
(1)
Geschlechterstudien / Gender Studies
(1)
VWL - Gesundheitsökonomie
(1)
Theologie - Sonstiges
(1)
Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...)
(1)
Musik - Musik der Gegenwart
(1)
VWL - Geldtheorie, Geldpolitik
(1)
Sport - Theorie und Praxis der Sportarten
(1)
Gesundheit - Sportwissenschaft
(1)
Psychologie - Sozialpsychologie
(1)
VWL - Fallstudien, Länderstudien
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(62)
Abschlussarbeit
(39)
Fachbuch, Wissenschaft
(11)
Schülertext
(2)
Preis
kostenlos
(10)
0 - 10 USD
(17)
10 - 25 USD
(67)
25 - 50 USD
(27)
über 50 USD
(1)
Sprache
Englisch
(121)
Deutsch
(1)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
timing-gaming
« (122 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
...
5
>
Die leistungsorientierte Vergütung im Verkauf
Autor:in:
Stephan Klimpel (Autor:in)
Fach:
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 2,0
Preis:
US$ 20,99
Timing strategies of innovations in the video game industry
Autor:in:
Michael Beu (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Seminararbeit , 2013 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Gender Representation in Video Games
Analysis of "The Legend of Zelda"-Franchise
Autor:in:
Sven Frueh (Autor:in)
Fach:
Geschlechterstudien / Gender Studies
Kategorie:
Seminararbeit , 2021 , Note: 1
Preis:
US$ 15,99
Games and Speaking Activities
Autor:in:
Nicola Steffke (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Multiliteracies in the Foreign Language Classroom. Using Video Games in the FLC
Autor:in:
Isabelle Humburg (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,7
Preis:
US$ 14,99
The Mind-Game Film. Cinema in the Digitalized Societies of Control
Autor:in:
Malte Mindermann (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1.0
Preis:
US$ 14,99
An Extreme Tagging System as a Game With a Purpose
Autor:in:
Dennis Hartrampf (Autor:in)
Fach:
Informatik - Software
Kategorie:
Masterarbeit , 2012 , Note: 2,3
Preis:
US$ 36,99
Design and Implementation of Player Growth Systems. Exemplified through a Third-Person Action Game
Autor:in:
Leon Arndt (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2020 , Note: 1.3
Preis:
US$ 39,99
Compendium of 30 Management Games
A Management Student Indispensable
Autor:in:
G. V. Chandra Mouli (Autor:in)
,
Juturu Viswanath (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Ausarbeitung , 2018 , Note: A
Preis:
US$ 0,99
Role-playing and Onomastics: J.R.R. Tolkien's influence on the naming of fictional characters in role-playing games
An empirical study
Autor:in:
Michael Kulueke (Autor:in)
Fach:
Anglistik - Linguistik
Kategorie:
Hausarbeit , 2011 , Note: 2.7
Preis:
US$ 17,99
Dynamische Contentanpassung bei Massive Multiplayer Online Games
Autor:in:
Joachim Fohringer (Autor:in)
,
Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
Fach:
Informatik - Technische Informatik
Kategorie:
Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Exploring Ultimatum Game. On the Irrational Nature of Human Decision-Making
Autor:in:
Ekaterina Valeeva (Autor:in)
Fach:
BWL - Allgemeines
Kategorie:
Essay , 2016 , Note: 1.7
Preis:
US$ 17,99
Risk Management in E-Commerce. The Case of Online Distribution of Games
Autor:in: Anonym
Fach:
BWL - Handel und Distribution
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,3
Preis:
US$ 20,99
Suitability and application of selected tools of Strategic Management to Simulation Games (Global Management)
Using the example of the fantasy company "Xeltronics 1"
Autor:in:
Benjamin Wagner (Autor:in)
Fach:
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
Kategorie:
Seminararbeit , 2020 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
NFC based platforms in gaming. Reverse engineering Nintendos "Amiibo"
Autor:in:
Thomas Petereder (Autor:in)
Fach:
Informatik - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 2,5
Preis:
US$ 0,-
Role-Playing Games and the Influence of J.R.R. Tolkien
Autor:in:
Jan Buck (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Sonstiges
Kategorie:
Facharbeit (Schule) , 2003 , Note: 1,0
Preis:
US$ 0,99
Mega Events in the Complex City. A Case Study of the 2004 Olympic Games in Athens, Greece
Autor:in:
DI Manuela Stögerer (Autor:in)
,
Lisa Faulenbach (Autor:in)
,
Egle Rasimaviciute (Autor:in)
,
Bartek Matuszewski (Autor:in)
,
Anna Schröder (Autor:in)
,
Dennis Ngo (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 2
Preis:
US$ 36,99
The Meaning of Sport in Our Time - From Athens to London 2012
Ten Dimensions of Global Sports Management
Autor:in:
D.E.A./UNIV. PARIS I Gebhard Deissler (Autor:in)
Fach:
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie:
Wissenschaftliche Studie , 2012
Preis:
US$ 36,99
The New Great Game in South Asia. It's Nature and Scope
New great game between India and China
Autor:in:
Sultan Mahmud (Autor:in)
Fach:
Politik - Region: Südasien
Kategorie:
Essay , 2018
Preis:
US$ 6,99
God or Hero: How Video Games Engage Us to Play Them
Autor:in:
Master of Education Lena Förste (Autor:in)
Fach:
Anglistik - Sonstiges
Kategorie:
Essay , 2012 , Note: 1,3
Preis:
US$ 6,99
Investigating Ambient AI Techniques Suited For Procedural Worlds
Ambient AI in Procedural Games
Autor:in:
Mohamed Serry (Autor:in)
Fach:
Informatik - Künstliche Intelligenz
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2016 , Note: 90-93/100
Preis:
US$ 13,99
Assessing the regional economic impact of one-time major sporting events. London 2012
Autor:in:
Markus Bäder (Autor:in)
Fach:
BWL - Wirtschaftspolitik
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 1.0
Preis:
US$ 18,99
K/DA virtual band. A case study on the contribution of video games to the future of the music industry
Autor:in:
Sonia Elena Ioan (Autor:in)
Fach:
Musik - Musik der Gegenwart
Kategorie:
Fallstudie , 2021 , Note: 5/5
Preis:
US$ 32,99
In Search of Authenticity: The quest for identity and the postmodernist mirror-game in A.S. Byatt's "Possession"
Autor:in:
Daniela Esser (Autor:in)
Fach:
Anglistik - Literatur
Kategorie:
Seminararbeit , 2001 , Note: very good
Preis:
US$ 15,99
Effects of continuous inclusion in a virtually played ball tossing game called Cyberball on the P300 event-related-potential
A single trial analysis
Autor:in:
Nina Becker (Autor:in)
Fach:
Psychologie - Allgemeines
Kategorie:
Diplomarbeit , 2011 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Zeige
25
50
100
1
2
...
5
>