en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
strategiespiele
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Didaktik - Geschichte
(4)
Pädagogik - Medienpädagogik
(3)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(2)
Informatik - Sonstiges
(1)
BWL - Allgemeines
(1)
Informatik - Software
(1)
Informatik - Wirtschaftsinformatik
(1)
Mathematik - Stochastik
(1)
Geschichte - Sonstiges
(1)
Informatik - Internet, neue Technologien
(1)
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
(1)
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
(1)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(1)
Pädagogik - Sonstiges
(1)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(1)
Didaktik für das Fach Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik
(1)
Informatik - Künstliche Intelligenz
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(1)
Informatik - Allgemeines
(1)
Informatik - Games Engineering
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(13)
Abschlussarbeit
(9)
Schülertext
(2)
Preis
kostenlos
(1)
0 - 10 USD
(5)
10 - 25 USD
(16)
25 - 50 USD
(4)
Sprache
Deutsch
(26)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
strategiespiele
« (26 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Siedeln, taktieren und bekriegen - Eine empirische Untersuchung zur besonderen Faszinationskraft von Echtzeit-Strategiespielen
Autor:in:
Magister Artium Oliver Grosser (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Vernetztes Denken lernen. Das kybernetische Strategiespiel ecopolicy®
Autor:in:
Philipp Stockinger (Autor:in)
Fach:
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
Kategorie:
Hausarbeit , 2017 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Eine Analyse Historischer Strategiespiele
Autor:in:
Martha Engl (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Seminararbeit , 2017
Preis:
US$ 14,99
Game Design. Konzeption eines fiktiven Strategiespiels
Autor:in:
Rainer Stahlmann (Autor:in)
Fach:
Informatik - Sonstiges
Kategorie:
Seminararbeit , 2004 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Weiterentwicklung einer 2D-Game-Engine für rundenbasierte Strategiespiele
Plattform - Google Android
Autor:in:
Tobias Boehm (Autor:in)
Fach:
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011
Preis:
US$ 0,99
Strategische Organisationsanalyse. Machtquellen und Strategiespiele in Vereinspositionen
Eine fiktive Analyse eines realen anonymisierten Beispiels anhand von Crozier und Friedberg
Autor:in:
Matthias Rutkowski (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2018 , Note: 1,7
Preis:
US$ 18,99
Heinrich der Seefahrer und die portugiesische Expansion
Ein Vergleich zwischen der Realität und Age of Empires III
Autor:in:
Sebastian Herbst (Autor:in)
Fach:
Geschichte - Sonstiges
Kategorie:
Facharbeit (Schule) , 2011 , Note: 14
Preis:
US$ 13,99
Das Computerspiel "Clash of Clans". Genre, Gameplay, Motivation und ethische Problematik
Autor:in: Anonym
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Essay , 2024
Preis:
US$ 6,99
Anwendungsmöglichkeiten des Computerspiels "Europa Universalis IV" im Geschichtsunterricht
Autor:in:
Steve Uttenweiler (Autor:in)
Fach:
Didaktik - Geschichte
Kategorie:
Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
Preis:
US$ 5,99
Historische Computerspiele im Geschichtsunterricht - Ein Beitrag zur Kompetenzentwicklung?
Autor:in:
Thomas Schulze (Autor:in)
Fach:
Didaktik - Geschichte
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,5
Preis:
US$ 20,99
Digitale Spiele im Unterricht. Das Computerspiel "Through the Darkest of Times"
Autor:in:
Greta Gamba (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Ausarbeitung , 2022 , Note: 1,0
Preis:
US$ 6,99
Programmentwurf. Spielprogramm Käsekästchen
Autor:in:
Tobias Hüttig (Autor:in)
Fach:
Informatik - Allgemeines
Kategorie:
Seminararbeit , 2020 , Note: 1,7
Preis:
US$ 15,99
Neuronale Netzwerke. Grundlagen und ausgewählte Anwendungsfälle in der Logistik
Autor:in: Anonym
Fach:
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie:
Projektarbeit , 2020 , Note: 1,0
Preis:
US$ 16,99
Systemische Dimensionen der Künstlichen Intelligenz. Im Diskurs zwischen wirtschaftsethischer Grundlegung und politischer Umsetzung
Autor:in:
Ioanna Gogolin (Autor:in)
Fach:
Informatik - Künstliche Intelligenz
Kategorie:
Masterarbeit , 2019 , Note: 1,3
Preis:
US$ 32,99
Einsatz digitaler Medien im Unterricht. Integration mit Fokus auf das Fach Deutsch
Autor:in:
Romano Wieczorek (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik
Kategorie:
Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
Preis:
US$ 15,99
Die Wiederentdeckung des Spiels. Eine soziologische Betrachtung der spielenden Gesellschaft
Autor:in:
Sabine Stoll Oettrich (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Kategorie:
Essay , 2012 , Note: 1.7
Preis:
US$ 6,99
Kompetenzförderung durch Computerspiele
Eine Betrachtung des kompetenzfördernden Potenzials unterhaltender Computerspiele anhand von "StarCraft 2"
Autor:in:
Marius Koch (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2017 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Digital Game-Based Learning. Strukturelle und inhaltliche Potentiale für den Geschichtsunterricht
Autor:in:
Sebastian Malorny (Autor:in)
Fach:
Didaktik - Geschichte
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1,3
Preis:
US$ 20,99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor:in:
Arthur Zwetzich (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 2,0
Preis:
US$ 21,99
Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
Autor:in:
Frank Hillemann (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Hausarbeit , 2012 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Wahrscheinlichkeiten beim Schafkopf
Autor:in: Anonym
Fach:
Mathematik - Stochastik
Kategorie:
Facharbeit (Schule) , 2006 , Note: 1,0 (15 Punkte)
Preis:
US$ 13,99
General Game Playing
Universelle Spieleprogramme
Autor:in:
Dennis Kater (Autor:in)
Fach:
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie:
Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
Autor:in:
M.A. Martin Franger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Design und Evaluation von Pervasive Games
Autor:in:
Dipl.-Inf. Sönke Bullerdiek (Autor:in)
Fach:
Informatik - Software
Kategorie:
Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Computerspiele - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung
Autor:in:
Timo Castens (Autor:in)
Fach:
Didaktik - Geschichte
Kategorie:
Essay , 2008 , Note: 1,3
Preis:
US$ 6,99
Zeige
25
50
100
1
2
>