en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
starcraft 2
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(1)
Informatik - Theoretische Informatik
(1)
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
(1)
Pädagogik - Sonstiges
(1)
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(3)
Fachbuch, Wissenschaft
(1)
Preis
10 - 25 USD
(2)
25 - 50 USD
(2)
Sprache
Deutsch
(3)
Englisch
(1)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
starcraft 2
« (4 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Kompetenzförderung durch Computerspiele
Eine Betrachtung des kompetenzfördernden Potenzials unterhaltender Computerspiele anhand von "StarCraft 2"
Autor:in:
Marius Koch (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2017 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor:in:
Arthur Zwetzich (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 2,0
Preis:
US$ 22,99
IPHA - An Open Source Framework for Development of Strategy Games based on Microsoft Technology
Autor:in:
Jacob Barkai (Autor:in)
Fach:
Informatik - Theoretische Informatik
Kategorie:
Habilitationsschrift , 2009 , Note: 90
Preis:
US$ 31,99
Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
Autor:in:
M.A. Martin Franger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99