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University student text
(27)
Thesis
(11)
Textbook, Science
(1)
Price
0 - 10 USD
(2)
10 - 25 USD
(31)
25 - 50 USD
(7)
Language
German
(40)
Publication Year
Any Year
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since 2023
since 2022
since 2021
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spielwelt
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Auswirkungen von Mikrotransaktionen auf das Spielerlebnis von narrativen Videospielen mit offener Spielwelt. Dargestellt an der Spielreihe "Assassin’s Creed"
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Bachelor Thesis , 2021 , Grade: 2.3
Price:
US$ 28.99
Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel
Autor:in:
Marie Krist (Author)
Subject:
Computer Science - Games Engineering
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Die Online-Spielwelt als Ort der virtuellen Selbstverwirklichung in Nic Balthazars "Ben X"
Eine Filmanalyse
Autor:in:
Denise Lenders (Author)
Subject:
Film Science
Category:
Term Paper , 2020
Price:
US$ 17.99
Macht die Nutzung von Fernseher und Computer Kinder dumm und aggressiv?
Autor:in:
Julia Grubitzsch (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Digital Bodies. Geschlechterkonstrukte innerhalb virtueller Spielwelten
Autor:in:
Lisa Hagen (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Bachelor Thesis , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 40.99
Tiere in Computerspielen
Eine wissenschaftliche Untersuchung von animalischen Darstellungen innerhalb von Computerspielen und deren Einfluss auf die Wahrnehmung des Spielers von realen Tieren
Autor:in:
Sebastian Oswald (Author)
Subject:
Art - Computer Art / Graphics / Art in Media
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Soziologische Analyse zum Onlinespiel "Fortnite"
Über Sozialstrukturen in virtuellen Welten
Autor:in:
Darius Lamm (Author)
Subject:
Sociology - Social System and Social Structure
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Die Perspektive der Helmkamera als Form der First Person Perspective im Computerspiel NEED FOR SPEED: SHIFT 2 UNLEASHED
Autor:in:
Janina Schizmer (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Wissen und Wissen-lassen - Wissenstypen und Wissensverteilung im Pen-and-Paper-Rollenspiel
Eine wissenssoziologisch informierte empirische und konzeptuelle Studie mit wissenstypologischem Schwerpunkt
Autor:in:
MA Marcel Mertz (Author)
,
Jan Schürmann (Author)
Subject:
Sociology - Knowledge and Information
Category:
Scientific Study , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Das Computerspiel "Clash of Clans". Genre, Gameplay, Motivation und ethische Problematik
Autor:in: Anonymous
Subject:
Computer Science - Games Engineering
Category:
Essay , 2024
Price:
US$ 6.99
Die Entwicklung der Simulation und Animation in einer Videospielreihe. Untersucht am Beispiel von GTA/San Andreas bis GTA V
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,7
Price:
US$ 14.99
Planspiel innerhalb eines Seminares. Die strategische Wirtschaftssimulation "Rise of Industry"
Autor:in:
Aaron Lotze (Author)
Subject:
Business economics - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Zwischen "Table Top Shakespeare" und "Table Top RPG". Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zweier unterschiedlicher Formate
Autor:in:
Lya Herbst (Author)
Subject:
Theater Studies, Dance
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Spielend lernen? Ein Blick auf game-based learning und Gamification
Autor:in:
Sabine Stoll (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Nutzungsmotive von eSport-Rezipienten auf Grundlage des 'Uses and Gratification-Ansatzes'
Autor:in: Anonymous
Subject:
Sport - Miscellaneous
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Intermediale Bezüge von Computerspielen und Filmadaptionen unter Einbezug der Publikumskritik
Das Beispiel "Silent Hill: Vom Kultspiel zum Splatterfilm"
Autor:in:
Jessica Grote (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Bachelor Thesis , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Computerlinguistik und Texttechnologie. Sprachliche Parallelwelten im Dialog zwischen Videospielen und Realität
Autor:in:
Sarah Insacco (Author)
Subject:
Computer Sciences - Computational linguistics
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 14
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von Game Sound auf das Flow-Erlebnis beim Computerspielen
Autor:in:
Nora Klutzny (Author)
Subject:
Computer Science - Games Engineering
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wie sich Videospiel-Tutorials die Prinzipien der Adressatenorientierung zunutze machen. Eine Untersuchung an Deus Ex (2000) und Mirror’s Edge (2008)
Autor:in:
Sarah Insacco (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 12
Price:
US$ 17.99
Gaming Controls. Trends und Entwicklungen
Autor:in:
Robert Scharbach (Author)
Subject:
Business economics - Miscellaneous
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Auf den Spuren von Thoreau. Rezeption und Verarbeitung in Red Dead Redemption 2
Autor:in:
Florian Arleth (Author)
Subject:
History - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Die Charakterisierung von Wölfen und Werwölfen im Rollenspiel
Autor:in:
Jenny Spanier (Author)
Subject:
Literature - Comparative Literature
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 12.99
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