en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
spielertypen
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(2)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(1)
Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache)
(1)
Soziologie - Kinder und Jugend
(1)
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation
(1)
Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Pädagogik - Medienpädagogik
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(3)
Abschlussarbeit
(3)
Fachbuch, Wissenschaft
(1)
Preis
kostenlos
(1)
10 - 25 USD
(4)
25 - 50 USD
(4)
Sprache
Deutsch
(9)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
spielertypen
« (9 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Andern Menschen beim Spielen zusehen. Beeinflusst der Spielertyp das Nutzungsverhalten auf Twitch.tv?
Autor:in:
Jürgen Lotze (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Kategorie:
Masterarbeit , 2020 , Note: 1.0
Preis:
US$ 36,99
Spielsucht. Spielertypen, Diagnostische Kriterien und Therapie
Autor:in:
Patrik Baum (Autor:in)
Fach:
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie:
Ausarbeitung , 2001
Preis:
US$ 0,99
Gamification in der Arbeitswelt. Wie Unternehmen mit Spielen die Mitarbeitermotivation steigern können
Autor:in:
Marius Mödinger (Autor:in)
Fach:
Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit
Kategorie:
Fachbuch , 2021
Preis:
US$ 31,99
Spielerisch Motivieren. Grundlagen der Motivation bei Computerspielen
Autor:in:
Florian Krahmer (Autor:in)
Fach:
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation
Kategorie:
Akademische Arbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
„Online zocken“
Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
Autor:in:
Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2008 , Note: 1.0
Preis:
US$ 31,99
Gewalt in Online-Spielen. Welche Auswirkungen haben Ego-Shooter-Spiele auf Jugendliche in ihrer Lebenswelt in Deutschland?
Eine mediensozialisationstheoretische Perspektive
Autor:in:
Stefanie Schary (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Gamification. Hat die Implementierung von spielerischen Elementen in der Lehre Einfluss auf Motivation und Leistung?
Autor:in:
Carolin Kraus (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2016
Preis:
US$ 16,99
Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft
Autor:in:
Anne Andraschko (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Kinder und Jugend
Kategorie:
Studienarbeit , 2012
Preis:
US$ 20,99
Semiotik und Methodologie von Computerspieltrailern und Eingangssequenzen
Autor:in:
Anja Fischer (Autor:in)
Fach:
Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache)
Kategorie:
Magisterarbeit , 2008 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99