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Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Autor:in:
Niklas Seip (Autor:in)
Fach:
Informatik - Software
Kategorie:
Wissenschaftlicher Aufsatz , 2011 , Note: 1,1
Preis:
US$ 15,99
GameFamily - Interaktive Spieleentwicklungen im Kontext von Spielerbedürfnissen und Auswirkungen auf die Familie
Autor:in:
Johannes Zylka (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Seminararbeit , 2006 , Note: 1,5
Preis:
US$ 15,99
Einschränkungen beim Mobile Gaming auf Mobiltelefonen
Methoden und Entwicklungen zur Bewältigung der Interface-Spezifischen Limitationen auf mobilen Geräten
Autor:in:
Thomas Frommlet (Autor:in)
,
Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
Fach:
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie:
Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Entwurf und Implementierung einer Middleware für mobile MMOGs
Autor:in:
Michael Schran (Autor:in)
,
Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
Fach:
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie:
Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Die Rolle von medialen Gewaltdarstellungen im eSports
Autor:in:
Mehmet Matur (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 31,99
Virtual Reality Sickness just got real. Der Schwindel ist echt
Eine interdisziplinäre Betrachtung der VR-Krankheit
Autor:in:
Ann-Kristin Mehnert (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Kategorie:
Masterarbeit , 2017 , Note: 1.3
Preis:
US$ 36,99
Beschränkte Geschäftsfähigkeit Minderjähriger. Gratis Computerspiele mit entgeltlichen Zusatzleistungen
Autor:in:
Furkan Yilmaz (Autor:in)
Fach:
Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht
Kategorie:
Seminararbeit , 2016 , Note: 14 Punkte
Preis:
US$ 14,99
Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie
Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps
Autor:in:
Andreas Ries (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,0
Preis:
US$ 39,99
Inwiefern deckt sich die Darstellung von Mark Aurel und Commodus als Mann im Film "Gladiator" mit der Repräsentation in den Quellen?
Der Begriff der Männlichkeit in der Antike
Autor:in: Anonym
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Hausarbeit , 2020 , Note: 2,7
Preis:
US$ 16,99
Lernspiele im DaF-Unterricht. Vorstellung, Adaption und Praxisbericht zum Sprachlernspiel "Mäuseschlau und Bärenstark"
Autor:in:
Tobias Heiß (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 1,5
Preis:
US$ 17,99
Die Darstellung der griechischen Mythologie in Computerspielen
Ein Vergleich von virtuellen Darstellungen der Götter Zeus, Poseidon und Hades, sowie der Unterwelt nach Vorstellungen der griechischen Antike
Autor:in:
Steve Uttenweiler (Autor:in)
Fach:
Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike
Kategorie:
Examensarbeit , 2018 , Note: 1,5
Preis:
US$ 30,99
Hype in der Spieleindustrie. Eine technische, ökonomische und psychologische Untersuchung
Autor:in:
Alexander Otte (Autor:in)
Fach:
Informatik - Allgemeines
Kategorie:
Masterarbeit , 2017 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Die Entwicklung des "e-Sports" und der heutige Status im Vergleich zu konventionellen Sportarten
Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Autor:in:
Patrick Adam (Autor:in)
Fach:
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie:
Hausarbeit , 2017 , Note: 1,4
Preis:
US$ 17,99
Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse
Youtube als Plattform für Let's Play
Autor:in:
Julius Hass (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Die Wiederbelebung von totgeglaubten Medien. Retrogaming am Beispiel Snake
Dead Media Studies
Autor:in:
Jana Ahke (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Fallstudie , 2015 , Note: 1,7
Preis:
US$ 14,99
Elizabeth im Computerspiel "BioShock Infinite". Eine weitere "Damsel in Distress"?
Autor:in:
Tanja Rot (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,7
Preis:
US$ 14,99
Spielerisch Motivieren. Maßstab zur Implementierung von Gamification
Autor:in:
Florian Krahmer (Autor:in)
Fach:
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 31,99
Gesellschaftsspiele in verschiedenen Kulturen und Epochen
Autor:in:
Malte Degener (Autor:in)
,
Marco Lehmann (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie:
Facharbeit (Schule) , 2012
Preis:
US$ 4,99
Konzeptionelle Evaluation aktueller Mehrbenutzerspiele im Handheld-Bereich
Autor:in:
Peter Harmjanz (Autor:in)
,
Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
Fach:
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie:
Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99