en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
spiel-design-elemente
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
(2)
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
(2)
Informatik - Software
(1)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(1)
Informatik - Games Engineering
(1)
Germanistik - Linguistik
(1)
Führung und Personal - Employer Branding
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(1)
Pädagogik - Medienpädagogik
(1)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(8)
Studentische Arbeit
(3)
Preis
10 - 25 USD
(5)
25 - 50 USD
(7)
Sprache
Deutsch
(12)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
spiel-design-elemente
« (12 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Identifikation und Bewertung des Nutzens von Anreizsystemen für gamifizierte Qualifizierungsanwendungen für die Weiterbildung von Servicetechnikern
Autor:in:
Sven Elbeshausen (Autor:in)
Fach:
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2017 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Design und Evaluation von Pervasive Games
Autor:in:
Dipl.-Inf. Sönke Bullerdiek (Autor:in)
Fach:
Informatik - Software
Kategorie:
Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Design und Evaluation von Pervasive Games
Autor:in:
Sönke Bullerdiek (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Diplomarbeit , 2006 , Note: 1
Preis:
US$ 36,99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor:in:
Arthur Zwetzich (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 2,0
Preis:
US$ 22,99
Gaming und Game-Design. Perspektive, Nutzungsmotivation und Rezeptionsmodalität
Autor:in:
Daniel Zimmermann (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Masterarbeit , 2015 , Note: 1,0
Preis:
US$ 43,99
Nachhaltigkeit durch Design. Welche Haltung braucht eine nachhaltige Produktgestaltung?
Autor:in:
Celine Burghardt (Autor:in)
Fach:
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2021 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Der digitale Weg zur Gewinnung von neuen Talenten. Welche Rolle spielen Social-Media-Kanäle beim Employer Branding für Unternehmer?
Autor:in:
Namra Hasan (Autor:in)
Fach:
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
Lebensmittelverpackungen als Sehflächen
Autor:in:
Alexandra Claudia Schardt (Autor:in)
Fach:
Germanistik - Linguistik
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Digitale Architektur
Der CTRL_space des CAAD (Der kontrollierte Raum des Computer Aided Architectural Design)
Autor:in:
Caspar Borkowsky (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
Kategorie:
Magisterarbeit , 2003 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Einsatz von Serious Games zur Förderung von Motivation und Leistung im beruflichen Kontext
Autor:in:
Inessa Amossowa (Autor:in)
Fach:
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie:
Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
Preis:
US$ 18,99
Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?
Autor:in:
Robin Ehrmann (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2023 , Note: 1,0
Preis:
US$ 38,99
Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonym
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Projektarbeit , 2020 , Note: 1,0
Preis:
US$ 16,99