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Alternate Reality Games
Nutzung und Einsatzmöglichkeiten der internetbasierten Kommunikationskanäle, die Fallbeispiele Facebook und Twitter sowie die Konzeption eines Prototyps eines Alternate Reality Games
Autor:in:
Markus Wellmann (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,0
Preis:
US$ 40,99
Does Virtual Reality Gaming Evokes Stronger Brain Activities than Traditional Gaming?
On the Usage of Virtual Reality
Autor:in:
Marvin Brucker (Autor:in)
Fach:
Ingenieurwissenschaften - Computertechnik
Kategorie:
Forschungsarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Zur Vermittlung von (Erfahrungs-)Räumen in Augmented Reality Games am Fallbeispiel Pokémon Go
Autor:in:
Zinaida Ebden (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Masterarbeit , 2017 , Note: 1,7
Preis:
US$ 31,99
Kollektive Intelligenz in Alternate Reality Games
Am Beispiel von "The Lost Ring"
Autor:in:
Diana Weschke (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Wissenschaftlicher Aufsatz , 2010 , Note: 2
Preis:
US$ 17,99
Serious-Virtual-Reality-Games in deutschsprachigen Unternehmen. Erfolgsfaktoren zur Implementierung und Nutzung
Autor:in:
Max Müller-Christiansen (Autor:in)
,
Fabian Nowak (Autor:in)
,
Johannes Geuther (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Akademische Arbeit , 2022 , Note: 1,7
Preis:
US$ 0,-
Alternate Reality Games als Marketinginstrument im Jugendbuchmarkt
Autor:in:
Heidi Vetter (Autor:in)
Fach:
Buchwissenschaft
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013
Preis:
US$ 20,99
Game Studies im Paradigma Virtueller Realität
Eine narratologische Exploration experimenteller Virtual-Reality-Inhalte im Kontext der Oculus Rift Entwicklergemeinschaft
Autor:in:
Felix Hanser (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Masterarbeit , 2015 , Note: 1,7
Preis:
US$ 39,99
Vom Brettspiel zum Mobile Game
Erfolgsfaktoren für die Konzeption eines Mobile Games
Autor:in:
M.A. Isabell Kram (Autor:in)
Fach:
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie:
Masterarbeit , 2012 , Note: 1
Preis:
US$ 41,99
Interaktive Visualisierung von virtuellen Booten und Yachten
Entwicklung einer immersiven, dynamischen Realität unter Verwendung der Game Engine Unity3D
Autor:in:
Katrin A. M. Gruber (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
Nancy Bernhardt (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Seminararbeit , 2012 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
La mobilisation des utilisateurs de jeux vidéo en faveur du développement social. Le cas d'Urgent Evoke, jeu en réalité alternée
Autor:in:
Marie Reiter (Autor:in)
Fach:
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie:
Masterarbeit , 2011 , Note: 16/20
Preis:
US$ 36,99
Zur analytischen Gegenüberstellung der Technologien Virtual Reality und Augmented Reality in Bezug auf ihre jeweilige Relevanz
Comparative Discussion Paper
Autor:in:
Janina Baldermann (Autor:in)
Fach:
Kunst - Computerkunst, Medienkunst
Kategorie:
Essay , 2018 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Das Potenzial von Transmedia Storytelling für Werbung
Autor:in:
Ai Lean (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Seminararbeit , 2013 , Note: 1,3
Preis:
US$ 18,99
Virtual-Reality-Technologie in der Vermittlung von Raumqualitäten. Visualisierung bei Entwurfspräsentationen von Einfamilienhäusern
Autor:in:
Sebastian Kautz (Autor:in)
Fach:
Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege
Kategorie:
Masterarbeit , 2016 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Concepts of Nature in Young Adult Dystopian Fiction. Suzanne Collins' The Hunger Games Series
Autor:in:
Lisa Kubatzki (Autor:in)
Fach:
Amerikanistik - Literatur
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2016 , Note: 2,0
Preis:
US$ 20,99
Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke?
Autor:in:
Kristina Börner (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Fachbuch , 2018
Preis:
US$ 33,99
Eine Computerspielanalyse aus pädagogischer Sicht. Das Konzept des Game-Based Learning und seine Potenziale und Herausforderungen
Am Beispiel des Videospiels "The Cat in the Hijab"
Autor:in:
Nursel Esma Ayar (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Hausarbeit , 2017 , Note: 1,0
Preis:
US$ 16,99
Transmediale Narration im Kino
Von den Anfängen bis zu Alternate Reality Games am Beispiel von "The Dark Knight"
Autor:in:
Diana Weschke (Autor:in)
Fach:
Filmwissenschaft
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2010 , Note: 2
Preis:
US$ 14,99
Humanities Remediated: Digital Games Criticism in Academic Discourse
Autor:in:
M.A. Robert Kampf (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Kategorie:
Masterarbeit , 2010 , Note: 1.3
Preis:
US$ 36,99
The concept of "Homo Economicus" and Experimental Games
Is "Homo Economicus" still alive today?
Autor:in:
Merve Gülacan (Autor:in)
Fach:
Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...)
Kategorie:
Essay , 2015 , Note: 2,3
Preis:
US$ 11,99
The Mind-Game Film. Cinema in the Digitalized Societies of Control
Autor:in:
Malte Mindermann (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1.0
Preis:
US$ 14,99
Impacts of Virtual Reality on the Psychology of Users and its Implementation in Brand Communication. VR as the Future of Advertising?
Autor:in:
Kaan Saracoglu (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Masterarbeit , 2021 , Note: 1,0
Preis:
US$ 41,99
The Society-Individual Conflict in Morten Tyldum's Film "The Imitation Game" (2014)
Film Review and Analysis
Autor:in:
Karina Kovalenko (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation
Kategorie:
Essay , 2016 , Note: 86
Preis:
US$ 6,99
Mega Events in the Complex City. A Case Study of the 2004 Olympic Games in Athens, Greece
Autor:in:
DI Manuela Stögerer (Autor:in)
,
Lisa Faulenbach (Autor:in)
,
Egle Rasimaviciute (Autor:in)
,
Bartek Matuszewski (Autor:in)
,
Anna Schröder (Autor:in)
,
Dennis Ngo (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 2
Preis:
US$ 36,99
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