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Verbraucherschutz bei Onlinespielen
Autor:in:
Alexander Ziska (Autor:in)
Fach:
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Die Modulation des "late positive potentials" bei hochgradig engagierten Onlinespielern
Autor:in:
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US$ 0,99
Mikrotransaktionen in Onlinespielen. Wie "Free-to-Play"-Spiele in der virtuellen Welt reales Geld einnehmen
Autor:in:
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Fach:
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Kategorie:
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Soziologische Analyse zum Onlinespiel "Fortnite"
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Autor:in:
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Vermarktung von Onlinespielen in Deutschland
Marktbetrachtung und Vertriebsstrategien von Browser- und Clientgames
Autor:in:
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Onlinespiele als eine Form moderner Mediennutzung bei Jugendlichen
Autor:in:
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Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
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US$ 17,99
Gefahren von Computerspielen: Persistente und andere Onlinespiele
Autor:in:
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Fach:
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Kategorie:
Seminararbeit , 2011 , Note: 2,0
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Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
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Fach:
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Kategorie:
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US$ 15,99
Gamifikation in der Gastronomiebranche. Förderung des Fach- und Berufswortschatzes durch das Onlinespiel "Glücklicher Feuertopf"
Autor:in:
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Fach:
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2023 , Note: 1,3
Preis:
US$ 20,99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
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Fach:
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Kategorie:
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Kaufmotive von digitalen Gütern in Online-Spielen
Autor:in:
Sascha Kurze (Autor:in)
Fach:
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Kategorie:
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US$ 33,99
Browsergames. Der Status Quo
Autor:in:
Jan Dittrich (Autor:in)
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Stefan Behles (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
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Videospiele und Identität(en). Identitätsarbeit in und über digitale Bildschirmspiele
Fallbeispiel Star Wars: The Old Republic
Autor:in:
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Zukünftige Erfolgsfaktoren in der Computer- und Videospielindustrie
Eine Branchenstrukturanalyse
Autor:in:
Leonard Kehnscherper (Autor:in)
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Geeignete Methoden zur Förderung der Medienkompetenz in der Grundschule
Autor:in:
Lisa Ruhland (Autor:in)
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Der Zusammenhang zwischen Computerspielen und Kriminalität sowie die Problematik der Computerspielsucht
Autor:in:
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Auswirkungen und mögliche Gefahren von Computerspielen für Jugendliche
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Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
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Frauen und menschliche Avatare in der virtuellen Welt. Neue Möglichkeiten für die Geschlechtervielfalt
Autor:in:
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Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonym
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Kategorie:
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Das Internet und die moralische Krise der Gegenwart nach Alasdair MacIntyre
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Nutzungsmotive von eSport-Rezipienten auf Grundlage des 'Uses and Gratification-Ansatzes'
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Neuere Ansätze des Ausbildungsmarketing. Social Software, Podcasts, Wikis
Autor:in:
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Preis:
US$ 18,99
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