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Kommunikation in Metin2. Eine linguistische Untersuchung des Sprachgebrauchs in MMORPG-Chats
Autor:in:
Mevludin Huremovic (Autor:in)
Fach:
Germanistik - Linguistik
Kategorie:
Masterarbeit , 2017 , Note: 3
Preis:
US$ 41,99
MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
Autor:in:
Tim Rittmann (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,15
Preis:
US$ 39,99
Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Autor:in)
Fach:
Germanistik - Linguistik
Kategorie:
Seminararbeit , 2012 , Note: 3,0
Preis:
US$ 17,99
„Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
Autor:in:
Katharina Giers (Autor:in)
Fach:
Germanistik - Linguistik
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Die programmierte Identität. Zur Korrelation von Interface und Rolle im MMORPG am Beispiel von "Der Herr Der Ringe Online"
Autor:in:
Ava Sergeeva (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie:
Hausarbeit , 2012 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
Phänomen MMORPGs
Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld?
Autor:in:
Christian Hansen (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2011 , Note: 1.7
Preis:
US$ 17,99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Autor:in)
Fach:
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie:
Studienarbeit , 2009 , Note: 1,0
Preis:
US$ 14,99
Muds und MMORPGs
Autor:in:
Ronny Klaas (Autor:in)
,
Robert Neumann (Autor:in)
Fach:
Psychologie - Persönlichkeitspsychologie
Kategorie:
Seminararbeit , 2004
Preis:
US$ 15,99
Was treibt Menschen in virtuelle Welten?
Eine Untersuchung über die Auswirkungen unterschiedlicher Selbstkonzepte und Bindungsfaktoren auf die Spielzeit und Suchtneigung von MMORPG-Spielern
Autor:in:
Cordt Hollburg (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Masterarbeit , 2009 , Note: 1,3
Preis:
US$ 39,99
Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit
Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften
Autor:in:
Frank Hillemann (Autor:in)
Fach:
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: B.A.
Preis:
US$ 36,99
„Online zocken“
Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
Autor:in:
Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2008 , Note: 1.0
Preis:
US$ 32,99
Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Autor:in:
Antje Kalina (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Methodologie und Methoden
Kategorie:
Hausarbeit , 2013 , Note: 1,30
Preis:
US$ 6,99
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Diplomarbeit , 2009 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
Autor:in:
Jonas Kaiser (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Diplomarbeit , 2009 , Note: 3
Preis:
US$ 39,99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,5
Preis:
US$ 40,99
Nutzungsmotive von eSport-Rezipienten auf Grundlage des 'Uses and Gratification-Ansatzes'
Autor:in: Anonym
Fach:
Sport - Sonstiges
Kategorie:
Seminararbeit , 2019 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Mikrotransaktionen in Onlinespielen. Wie "Free-to-Play"-Spiele in der virtuellen Welt reales Geld einnehmen
Autor:in:
Ramona Samson (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Fachbuch , 2016
Preis:
US$ 20,99
Videospiele und Identität(en). Identitätsarbeit in und über digitale Bildschirmspiele
Fallbeispiel Star Wars: The Old Republic
Autor:in:
Sabrina Auer (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Masterarbeit , 2015 , Note: 2
Preis:
US$ 42,99
Gefahren von Computerspielen: Persistente und andere Onlinespiele
Autor:in:
Michael Rößlein (Autor:in)
Fach:
Didaktik - Theologie, Religionspädagogik
Kategorie:
Seminararbeit , 2011 , Note: 2,0
Preis:
US$ 17,99
Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
Marlena Bräu (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Medienethik
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,5
Preis:
US$ 17,99
World of Warcraft: Gold Guide für Mists of Pandaria
Reich werden im Asia-Style
Autor:in:
Bastian Reiter (Autor:in)
Fach:
Gaming
Preis:
US$ 5,99
Bitte nicht stören - muss klicken!
Untersuchung zum Internetnutzungsverhalten der Generation Y im Kontext der Internetsucht
Autor:in:
Tibor Pintér (Autor:in)
Fach:
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2012 , Note: 1,0
Preis:
US$ 18,99
Möglichkeiten und Bedarf an Existenzgründungen im Bereich Online-Sucht bei Jungen im Alter von 9-14 Jahren in NRW
Autor:in:
Verena Katzer (Autor:in)
Fach:
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie:
Hausarbeit , 2010 , Note: 2,3
Preis:
US$ 14,99
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