en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Publish your texts - enjoy our full service for authors
Go to shop
›
Results for «
mmorpg
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(9)
Pedagogy - Media Pedagogy
(5)
Social Work
(3)
German Studies - Linguistics
(3)
Computer Science - Commercial Information Technology
(2)
Sociology - Media, Art, Music
(2)
Psychology - Personality Psychology
(1)
Communications - Miscellaneous
(1)
Law - Media, Multimedia Law, Copyright
(1)
Theology - Miscellaneous
(1)
Pedagogy - Miscellaneous Topics
(1)
Philosophy - Theoretical (Realisation, Science, Logic, Language)
(1)
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
(1)
Gaming
(1)
Communications - Ethics in the Media
(1)
Didactics - Theology, Religion Pedagogy
(1)
Communications - Media Economics, Media Management
(1)
Computer Science - Games Engineering
(1)
Law - Penology
(1)
Sociology - Methodology and Methods
(1)
German Studies - Miscellaneous
(1)
Sport - Miscellaneous
(1)
Communications - Movies and Television
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(22)
Thesis
(17)
Textbook, Science
(1)
Price
0 - 10 USD
(2)
10 - 25 USD
(24)
25 - 50 USD
(15)
Language
German
(41)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
mmorpg
« (41 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Kommunikation in Metin2. Eine linguistische Untersuchung des Sprachgebrauchs in MMORPG-Chats
Autor:in:
Mevludin Huremovic (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Master's Thesis , 2017 , Grade: 3
Price:
US$ 41.99
MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
Autor:in:
Tim Rittmann (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
„Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
Autor:in:
Katharina Giers (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die programmierte Identität. Zur Korrelation von Interface und Rolle im MMORPG am Beispiel von "Der Herr Der Ringe Online"
Autor:in:
Ava Sergeeva (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Phänomen MMORPGs
Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld?
Autor:in:
Christian Hansen (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Author)
Subject:
Computer Science - Commercial Information Technology
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Muds und MMORPGs
Autor:in:
Ronny Klaas (Author)
,
Robert Neumann (Author)
Subject:
Psychology - Personality Psychology
Category:
Seminar Paper , 2004
Price:
US$ 15.99
Was treibt Menschen in virtuelle Welten?
Eine Untersuchung über die Auswirkungen unterschiedlicher Selbstkonzepte und Bindungsfaktoren auf die Spielzeit und Suchtneigung von MMORPG-Spielern
Autor:in:
Cordt Hollburg (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit
Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften
Autor:in:
Frank Hillemann (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: B.A.
Price:
US$ 36.99
„Online zocken“
Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
Autor:in:
Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1.0
Price:
US$ 31.99
Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Autor:in:
Antje Kalina (Author)
Subject:
Sociology - Methodology and Methods
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,30
Price:
US$ 6.99
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
Autor:in:
Jonas Kaiser (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Nutzungsmotive von eSport-Rezipienten auf Grundlage des 'Uses and Gratification-Ansatzes'
Autor:in: Anonymous
Subject:
Sport - Miscellaneous
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Mikrotransaktionen in Onlinespielen. Wie "Free-to-Play"-Spiele in der virtuellen Welt reales Geld einnehmen
Autor:in:
Ramona Samson (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Textbook , 2016
Price:
US$ 20.99
Videospiele und Identität(en). Identitätsarbeit in und über digitale Bildschirmspiele
Fallbeispiel Star Wars: The Old Republic
Autor:in:
Sabrina Auer (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Master's Thesis , 2015 , Grade: 2
Price:
US$ 42.99
Gefahren von Computerspielen: Persistente und andere Onlinespiele
Autor:in:
Michael Rößlein (Author)
Subject:
Didactics - Theology, Religion Pedagogy
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Subject:
Communications - Ethics in the Media
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
World of Warcraft: Gold Guide für Mists of Pandaria
Reich werden im Asia-Style
Autor:in:
Bastian Reiter (Author)
Subject:
Gaming
Price:
US$ 5.99
Bitte nicht stören - muss klicken!
Untersuchung zum Internetnutzungsverhalten der Generation Y im Kontext der Internetsucht
Autor:in:
Tibor Pintér (Author)
Subject:
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Bedarf an Existenzgründungen im Bereich Online-Sucht bei Jungen im Alter von 9-14 Jahren in NRW
Autor:in:
Verena Katzer (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Show
25
50
100
1
2
>