en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
konsole
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(6)
Pädagogik - Medienpädagogik
(4)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(2)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(2)
Informatik - Wirtschaftsinformatik
(2)
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
(2)
Design (Industrie, Grafik, Mode)
(1)
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
(1)
Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Informatik - Software
(1)
Mathematik - Angewandte Mathematik
(1)
BWL - Allgemeines
(1)
Didaktik - Germanistik
(1)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(1)
Didaktik für das Fach Deutsch - Literatur, Werke
(1)
VWL - Innovationsökonomik
(1)
BWL - Recht
(1)
Didaktik - Mathematik
(1)
Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen
(1)
Informatik - Programmierung
(1)
Informatik - Games Engineering
(1)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(1)
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(1)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(1)
BWL - Sonstiges
(1)
Chemie - Lebensmittelchemie
(1)
Jura - Öffentliches Recht / Sonstiges
(1)
Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(1)
VWL - Sonstiges
(1)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(1)
Orientalistik / Sinologie - Japanologie
(1)
Philosophie - Sonstiges
(1)
Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege
(1)
Soziologie - Sonstiges
(1)
Kunst - Kunstgeschichte
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(25)
Abschlussarbeit
(16)
Schülertext
(2)
Fachbuch, Wissenschaft
(1)
Preis
0 - 10 USD
(3)
10 - 25 USD
(32)
25 - 50 USD
(12)
über 50 USD
(1)
Sprache
Deutsch
(48)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
konsole
« (48 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Statische Berechnung von Spannungs- und Verformungsgrößen einer Konsole mittels Finite Element Methode
Autor:in:
Jörg Fricke (Autor:in)
Fach:
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
Kategorie:
Seminararbeit , 2002 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Ausprägung und Erklärungsansätze
Autor:in:
Julia Kramer (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 1,0
Preis:
US$ 15,99
Zur anthropometrischen Bewertung von Arbeitsplätzen an Bildschirmen und Konsolen
Autor:in:
Roland Schoeffel (Autor:in)
Fach:
Design (Industrie, Grafik, Mode)
Kategorie:
Examensarbeit , 1981 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
Autor:in:
Philipp Oesterreich (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Computer- und Videospiele
Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten
Autor:in:
Ron Bahre (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 19,99
Das Sinken der Geburtenrate in Japan. Vorschläge zur Gestaltung und Finanzierung von Maßnahmen
Übersetzung und kritische Kommentierung eines Artikels von Asahina Ichirō
Autor:in:
Franziska Riedel (Autor:in)
Fach:
Orientalistik / Sinologie - Japanologie
Kategorie:
Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Diegetische und extradiegetische Klangereignisse in Video- und Computerspielen
Autor:in:
Felix Scheel (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Hausarbeit , 2019 , Note: 1,2
Preis:
US$ 17,99
Öffentlich-rechtliche Sicht von Online-Glücksspielen
Ist das Totalverbot gemäß § 4 Abs. 4 GlüStV gerechtfertigt?
Autor:in:
Burhan Kaya (Autor:in)
Fach:
Jura - Öffentliches Recht / Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2020 , Note: 1,7
Preis:
US$ 11,99
Gaming und Game-Design. Perspektive, Nutzungsmotivation und Rezeptionsmodalität
Autor:in:
Daniel Zimmermann (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Masterarbeit , 2015 , Note: 1,0
Preis:
US$ 43,99
Vergleich der Entwicklung von offenen und linear gescripteten Erzählstrukturen in Rollenspielen
Von den Anfängen bis heute
Autor:in:
Ruth Otzelberger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,7
Preis:
US$ 31,99
Szenarioanalyse zur Entwicklung der Gamingbranche
Autor:in:
Jakob Golombek (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,5
Preis:
US$ 36,99
In-Game Advertising im Intermediavergleich
Stellenwert und Auswirkung auf den Mediamix der heutigen Zeit
Autor:in:
Marc Andre Paul (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Kinder und Medien
Zur Vermittlung von Medienkompetenz im Deutschunterricht der Primarstufe
Autor:in:
M.Ed. Georg Rabe (Autor:in)
Fach:
Didaktik - Germanistik
Kategorie:
Hausarbeit , 2006 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
Bemessung und Gestaltung eines Konsolanschlusses
Autor:in:
Thomas Gawehn (Autor:in)
Fach:
Mathematik - Angewandte Mathematik
Kategorie:
Hausarbeit , 2009 , Note: 2,3
Preis:
US$ 15,99
Bemessung und Bewehrung von Stahlbetonbauteilen mit Hilfe von Fachwerkmodellen
Autor:in:
Mine Akdemir (Autor:in)
Fach:
Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen
Kategorie:
Masterarbeit , 2015 , Note: 1,3
Preis:
US$ 60,99
Die vermisste Katharina. Kunstgeschichtliche Rekonstruktion der vermissten Figur der Katharina von Alexandrien
Autor:in:
Holger Schinz-Sauerwein (Autor:in)
Fach:
Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege
Kategorie:
Fachbuch , 2021
Preis:
US$ 15,99
Der Spielekonsolenmarkt. Preis- und Produktentwicklung. Sony PlayStation und Microsoft Xbox
Autor:in:
BSc (WU) M.A. Katharina Feigl (Autor:in)
,
Magdalena Braun (Autor:in)
,
Mehtap Elitas (Autor:in)
Fach:
VWL - Sonstiges
Kategorie:
Ausarbeitung , 2019 , Note: 1,00
Preis:
US$ 17,99
Erfolgspotential von dynamischer in-Game-Werbung in Videospielen auf stationären Spielekonsolen
Am Beispiel der Sony Playstation 4
Autor:in:
Arian Schmitz-Reith (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2017 , Note: 2.0
Preis:
US$ 17,99
Verbraucherschutz bei Onlinespielen
Autor:in:
Alexander Ziska (Autor:in)
Fach:
BWL - Recht
Kategorie:
Hausarbeit , 2012
Preis:
US$ 11,99
Der Blue Ocean Ansatz am Beispiel von Nintendos Wii
Was ist der Blue Ocean Ansatz, wie setzte Nintendo diesen um und wie veränderte die Wii den Markt für Videospiele?
Autor:in:
Nico Oertel (Autor:in)
Fach:
VWL - Innovationsökonomik
Kategorie:
Hausarbeit , 2012 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Die Frauenchormadonna zu St. Stephan in Wien. Teil eines Ensembles
Autor:in:
Petra Pirklhuber (Autor:in)
Fach:
Kunst - Kunstgeschichte
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1
Preis:
US$ 17,99
Soziale Funktionen von First-Person-Shootern nach der Theorie des Spiels von Roger Caillois
Autor:in:
Jonas Pabst (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit , 2017
Preis:
US$ 17,99
"Life is Strange". Ein Beispiel für den Einsatz von digitalen Spielen im Philosophieunterricht
Autor:in:
Michelle Strux (Autor:in)
Fach:
Philosophie - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2021 , Note: 1,3
Preis:
US$ 15,99
Spielkultur um den Spielmodus Ultimate Team in FIFA 18
Autor:in: Anonym
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Bildschirmspiele als Konkurrent zum Lesen von Büchern? Fallstudien zur Lese- und Mediensozialisation bei männlichen Jugendlichen
Lieber zocken statt lesen?
Autor:in:
Kim Packroß (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Kategorie:
Masterarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 38,99
Zeige
25
50
100
1
2
>