en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
gewalt in games
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(5)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(3)
Pädagogik - Medienpädagogik
(3)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(2)
Filmwissenschaft
(2)
Sport - Sportgeschichte
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Pädagogik - Allgemein
(1)
Soziologie - Kultur, Technik, Völker
(1)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(1)
Pädagogik - Pädagogische Psychologie
(1)
Germanistik - Linguistik
(1)
Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft
(1)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(1)
Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft
(1)
Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(18)
Abschlussarbeit
(6)
Fachbuch, Wissenschaft
(1)
Schülertext
(1)
Preis
kostenlos
(1)
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(23)
25 - 50 USD
(1)
Sprache
Deutsch
(26)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
gewalt in games
« (26 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Mediale Gewalt - Die Neuen Medien im Fokus der Wirkungsdiskussion
Autor:in:
Jan Horak (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Seminararbeit , 2009 , Note: 1,0
Preis:
US$ 6,99
Gewalt in Counter-Strike - Darstellungsweise, Kontext und Legitimation
Autor:in:
Jan Horak (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Seminararbeit , 2009 , Note: 1,0
Preis:
US$ 11,99
Gewaltdarstellung in "Game of Thrones". Abbild der Geschichte und filmisches Mittel
Autor:in: Anonym
Fach:
Filmwissenschaft
Kategorie:
Facharbeit (Schule) , 2018 , Note: 15 Punkte
Preis:
US$ 14,99
Gewalt in Online-Spielen. Welche Auswirkungen haben Ego-Shooter-Spiele auf Jugendliche in ihrer Lebenswelt in Deutschland?
Eine mediensozialisationstheoretische Perspektive
Autor:in:
Stefanie Schary (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Gewalt in Computerspielen
Wissenschaft als Vermittler zwischen Politik und Populärkultur
Autor:in:
Robert Kampf (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 2,0
Preis:
US$ 14,99
Gewaltdarstellungen in Dystopien und ihre moralischen Bewertungen. Von "1984" bis zu "The Hunger Games"
Autor:in:
Thomas Laschyk (Autor:in)
Fach:
Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 1,7
Preis:
US$ 20,99
Gewaltdarstellung im Film. Filmrezeption der Filme "Funny Games" und "Pulp Fiction"
Autor:in:
Wenka Kasper (Autor:in)
,
Anna Beyer (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Hausarbeit , 2015 , Note: 1,0
Preis:
US$ 18,99
Gewaltdarstellung und deren Motive in „Benny‘s Video“ und „Funny Games“ von Michael Haneke
Autor:in:
Sebastian Götz (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Hausarbeit , 2010 , Note: 1,7
Preis:
US$ 14,99
Das General Aggression Model (GAM)
Autor:in:
Martina Vögele (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Pädagogische Psychologie
Kategorie:
Seminararbeit , 2010 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Gewaltdarstellung im Film. Zweck und Wirkung bei Michael Haneke und Quentin Tarantino
Am Beispiel "Funny Games" und "Pulp Fiction"
Autor:in:
Sabine Schneider (Autor:in)
Fach:
Filmwissenschaft
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2001 , Note: 2,0
Preis:
US$ 17,99
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Autor:in:
Nicole Kraftsik (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2023 , Note: 1,0
Preis:
US$ 20,99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
»Game over«. Eine linguistische Analyse der brisanten Diskussion über Amokläufe an Schulen und Killerspiele
Autor:in:
Karsten Tischer (Autor:in)
Fach:
Germanistik - Linguistik
Kategorie:
Hausarbeit , 2010 , Note: 2,0
Preis:
US$ 0,99
Untersuchungen zum Geschwister-Inzest als Skandalon, Politikum und Machtinstrument in der Welt von HBO's "Game of Thrones"
Autor:in:
Marvin Schmidt (Autor:in)
Fach:
Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1,0
Preis:
US$ 19,99
Die Darstellung von Männlichkeit in der Netflix-Serie "Squid Game"
Autor:in:
Ann-Kathrin Diner (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft
Kategorie:
Hausarbeit
Preis:
US$ 14,99
Erzählen Computerspiele eine Geschichte?
Eine Untersuchung zur Narrativität in Adventure Games
Autor:in:
Tina Steimle (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Seminararbeit , 2009
Preis:
US$ 14,99
Rezeption von Gewaltdarstellungen in den Medien
Autor:in:
Dipl. Soziologe Christian Prange (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie:
Vordiplomarbeit , 2003 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Aggressionen bei Computerspielen
Das General Affective Aggression Model - Theorie, Empirie und Konsequenzen für den Lehramtsberuf
Autor:in:
Fabian Elias Gebauer (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Allgemein
Kategorie:
Hausarbeit , 2007 , Note: 2,0
Preis:
US$ 14,99
Das Konzept Computerspielschule: Anforderungen an die medienpädagogische Arbeit mit Gamern, Eltern und Lehrern
Autor:in:
Gabriel Richter (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,6
Preis:
US$ 15,99
Die Public-School Bewegung - Jugend und Sport in England
Autor:in:
Kai Mühlenhoff (Autor:in)
Fach:
Sport - Sportgeschichte
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2002 , Note: 1,3
Preis:
US$ 15,99
Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Computer- und Videospiele
Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten
Autor:in:
Ron Bahre (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 19,99
Gewaltspiele und ihre Auswirkung auf Gewaltbereitschaft und Aggression bei Jugendlichen
Autor:in:
Matthias Keller (Autor:in)
Fach:
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie:
Wissenschaftlicher Aufsatz , 2015 , Note: 5.75
Preis:
US$ 14,99
Durch welche musikalischen Mittel wird der Rezipient von Computerspielen emotional beeinflusst?
Autor:in:
Nora Klutzny (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Kommunikation im LAN: QUAKE ist die MATRIX !
Autor:in:
Stephan Köhler (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Kultur, Technik, Völker
Kategorie:
Hausarbeit , 1999 , Note: 1
Preis:
US$ 16,99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,15
Preis:
US$ 36,99
Zeige
25
50
100
1
2
>