en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
gaming
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(28)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(26)
Anglistik - Literatur
(22)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(21)
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(17)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(12)
Informatik - Games Engineering
(12)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(11)
BWL - Sonstiges
(11)
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
(11)
BWL - Allgemeines
(9)
Amerikanistik - Literatur
(9)
Informatik - Angewandte Informatik
(8)
Anglistik - Linguistik
(8)
Didaktik für das Fach Englisch - Literatur, Werke
(8)
Politik - Thema: Europäische Union
(7)
BWL - Investition und Finanzierung
(7)
Anglistik - Sonstiges
(7)
Anglistik - Kultur und Landeskunde
(7)
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
(7)
Gaming
(7)
Tourismus - Sonstiges
(6)
Informatik - Wirtschaftsinformatik
(6)
Amerikanistik - Kultur und Landeskunde
(6)
Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit
(6)
BWL - Wirtschaftspolitik
(6)
Germanistik - Linguistik
(6)
VWL - Sonstiges
(6)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(6)
Didaktik für das Fach Englisch - Sonstiges
(6)
Informatik - Internet, neue Technologien
(5)
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
(5)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(5)
Informatik - Künstliche Intelligenz
(5)
Politik - Region: Südasien
(5)
Informatik - Programmierung
(4)
BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement
(4)
Informatik - Software
(4)
Politik - Region: USA
(4)
BWL - Handel und Distribution
(4)
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
(4)
Sport - Sportmedizin, Therapie, Ernährung
(4)
BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne
(4)
Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache)
(3)
Informatik - Theoretische Informatik
(3)
Didaktik für das Fach Englisch - Landeskunde
(3)
Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge
(3)
VWL - Statistik und Methoden
(3)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(3)
VWL - Mikroökonomie, allgemein
(3)
Informatik - Sonstiges
(3)
Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...)
(3)
Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft
(3)
Sport - Sonstiges
(3)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(3)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(3)
Gesundheit - Sonstiges
(3)
Soziologie - Kultur, Technik, Völker
(3)
Umweltwissenschaften
(2)
Sport - Theorie und Praxis der Sportarten
(2)
Politik - Sonstige Themen zur Internationalen Politik
(2)
Sport - Bewegungs- und Trainingslehre
(2)
Soziologie - Politik, Majoritäten, Minoritäten
(2)
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
(2)
BWL - Bank, Börse, Versicherung
(2)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(2)
Soziologie - Allgemeines und Theorierichtungen
(2)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(2)
Politik - Allgemeines und Theorien zur Internationalen Politik
(2)
Psychologie - Allgemeines
(2)
Politik - Politische Systeme allgemein und im Vergleich
(2)
Soziologie - Kinder und Jugend
(2)
Soziologie - Sonstiges
(2)
Ingenieurwissenschaften - Nachrichten- und Kommunikationstechnik
(2)
BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte
(2)
Sport - Sportgeschichte
(2)
Ingenieurwissenschaften - Robotik
(2)
Geschichte - Sonstiges
(2)
Politik - Klima- und Umweltpolitik
(2)
Psychologie - Medienpsychologie
(2)
VWL - Finanzwissenschaft
(2)
Pädagogik - Medienpädagogik
(2)
VWL - Umweltökonomie
(2)
Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte
(2)
Kunst - Computerkunst, Medienkunst
(2)
Soziologie - Beziehungen und Familie
(2)
Psychologie - Sonstiges
(2)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(2)
Politik - Thema: Internationale Beziehungen
(2)
Psychologie - Sozialpsychologie
(2)
Geschlechterstudien / Gender Studies
(2)
Didaktik - Geschichte
(2)
Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung
(2)
Soziologie - Konsum und Werbung
(2)
Filmwissenschaft
(2)
Sozialwissenschaften allgemein
(2)
Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung
(2)
Didaktik für das Fach Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik
(2)
Pädagogik - Sonstiges
(2)
Sport - Sportsoziologie
(1)
Philosophie - Philosophie des 19. Jahrhunderts
(1)
Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht
(1)
VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik
(1)
Geschichte Europas - Mittelalter, Frühe Neuzeit
(1)
Geschichte Deutschlands - Nationalsozialismus, Zweiter Weltkrieg
(1)
Mathematik - Statistik
(1)
Jura - Sonstiges
(1)
Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte
(1)
Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,...
(1)
Informatik - Technische Informatik
(1)
Forstwirtschaft / Forstwissenschaft
(1)
Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache
(1)
VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik
(1)
Kunst - Übergreifende Betrachtungen
(1)
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
(1)
Politik - Geschichte der politischen Systeme
(1)
Didaktik für das Fach Englisch - Erörterungen und Aufsätze
(1)
Landschaftsnutzung und Naturschutz
(1)
Politik - Thema: Internationale Organisationen
(1)
Afrikawissenschaften - Sonstiges
(1)
Soziologie - Wirtschaft und Industrie
(1)
Politik - Region: Ferner Osten
(1)
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
(1)
Amerikanistik - Sonstiges
(1)
Physik - Optik
(1)
Soziologie - Recht und Kriminalität
(1)
Anglistik - Komparatistik
(1)
Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation
(1)
Elektrotechnik
(1)
BWL - Recht
(1)
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation
(1)
Theaterwissenschaft, Tanz
(1)
BWL - Controlling
(1)
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
(1)
Afrikawissenschaften - Literatur
(1)
VWL - Verkehrsökonomie
(1)
Ethnologie / Volkskunde
(1)
Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften
(1)
Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft
(1)
Führung und Personal - Sonstiges
(1)
Politik - Region: Sonstige Staaten
(1)
Geschichte - Asien
(1)
Medizin - Chirurgie, Unfallmedizin
(1)
Politik - Region: Mittel- und Südamerika
(1)
Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen
(1)
Mathematik - Sonstiges
(1)
Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten
(1)
Medien / Kommunikation - Mediengeschichte
(1)
Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation
(1)
Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin
(1)
VWL - Arbeitsmarktökonomik
(1)
Geschichte Europas - Europa Nachkriegszeit
(1)
Malbuch
(1)
VWL - Industrieökonomik
(1)
BWL - Industriebetriebslehre
(1)
Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts
(1)
Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik
(1)
Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie
(1)
Politik - Grundlagen und Allgemeines
(1)
Soziologie - Kommunikation
(1)
Lernmaterialien - Englisch
(1)
Sport - Sportgeräte und -materialien
(1)
Informatik - IT-Security
(1)
Medizin - Neurologie, Psychiatrie, Süchte
(1)
Informatik - Allgemeines
(1)
Weltgeschichte - Altertum
(1)
Biologie - Genetik / Gentechnologie
(1)
Design (Industrie, Grafik, Mode)
(1)
Pädagogik - Kunstpädagogik
(1)
Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein
(1)
Geowissenschaften / Geographie - Politische Geographie
(1)
Geowissenschaften / Geographie - Allgemeines, Grundlagen
(1)
Soziologie - Soziales System und Sozialstruktur
(1)
Ingenieurwissenschaften - Computertechnik
(1)
Mathematik - Analysis
(1)
Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(1)
Informatik - Industrie 4.0
(1)
VWL - Innovationsökonomik
(1)
Dolmetschen / Übersetzen
(1)
Philosophie - Sonstiges
(1)
Führung und Personal - Personalführung
(1)
Soziologie - Arbeit, Ausbildung, Organisation
(1)
Literaturwissenschaft - Allgemeines
(1)
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Sport - Para-Sport / Behindertensport
(1)
Musik - Sonstiges
(1)
Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend)
(1)
VWL - Gesundheitsökonomie
(1)
Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht
(1)
Theologie - Sonstiges
(1)
Amerikanistik - Linguistik
(1)
BWL - Marktforschung
(1)
Soziologie - Krieg und Frieden, Militär
(1)
Pädagogik - Schulpädagogik
(1)
Musik - Musik der Gegenwart
(1)
Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik
(1)
VWL - Geldtheorie, Geldpolitik
(1)
Didaktik - Biologie
(1)
Kulturwissenschaften - Nordafrika
(1)
Kunst - Management, Vermarktung
(1)
Pädagogik - Inklusion
(1)
Gesundheit - Kinder und Jugendliche
(1)
Gesundheit - Sportwissenschaft
(1)
Kunst - Kunstgeschichte
(1)
VWL - Fallstudien, Länderstudien
(1)
Asienkunde, Asienwissenschaften
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(319)
Abschlussarbeit
(192)
Fachbuch, Wissenschaft
(40)
Schülertext
(7)
Preis
kostenlos
(50)
0 - 10 USD
(79)
10 - 25 USD
(346)
25 - 50 USD
(120)
über 50 USD
(6)
Sprache
Englisch
(485)
Deutsch
(114)
Katalanisch
(1)
Niederländisch
(1)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
gaming
« (601 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
...
25
>
Location-based Mobile Games
State of the art and future challenges for developing location-based games for mobile devices
Autor:in:
L. A. Lehmann (Autor:in)
Fach:
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2012 , Note: 1.3
Preis:
US$ 16,99
Benefits of Using Improv Games for Teaching EFL Classes
Improvisation game techniques in comparison to classical teaching methodologies. An example of a game for all stages of EFL learners
Autor:in:
Sina Laura Rautmann (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Virtual Balls: Interactive Games for Theatre Audiences
Motion Detection as User Interface for Games
Autor:in:
Dipl.-Ing. Jana Sieber (Autor:in)
Fach:
Informatik - Programmierung
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 0,99
Fighting Fake News in the EFL-classroom through "The Bad News Game". Potential and Challenges
To what extent is "The Bad News Game" suitable for raising students’ awareness for fake news and disinformation on the Internet?
Autor:in: Anonym
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Sonstiges
Kategorie:
Unterrichtsentwurf , 2022 , Note: 11
Preis:
US$ 15,99
Olympic Tourism and the Beijing Olympic Summer Games 2008
An analysis of crucial factors influencing the development of tourist packages for the Olympic Games from a tour operator’s perspective
Autor:in:
Juliane Banner (Autor:in)
Fach:
Tourismus - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2007 , Note: 1,3
Preis:
US$ 61,99
Putnam Two-level games
Application of the two-level game approach by Robert Putnam to a recent negotiation case
Autor:in:
Natalie Züfle (Autor:in)
Fach:
Politik - Allgemeines und Theorien zur Internationalen Politik
Kategorie:
Hausarbeit , 2009 , Note: 1,2
Preis:
US$ 6,99
Video Games For The Elderly
How can video games be made more appealing to the elderly?
Autor:in:
Christian Dordel (Autor:in)
Fach:
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie:
Seminararbeit , 2023 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Gegenüberstellung von Gaming-Technologien – Cloud-Gaming und Klassisches Gaming
Autor:in:
Semi Burshille (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2022 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
Sprachverwendung in Gaming Communities am Beispiel readmore.de
Autor:in:
Jan Horak (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache
Kategorie:
Seminararbeit , 2010 , Note: 2,0
Preis:
US$ 7,99
Internet Gaming Disorder bei Kindern und Jugendlichen. Review zur Wirksamkeit aktueller Interventionen
Autor:in:
Daniel Rathmann (Autor:in)
Fach:
Gesundheit - Kinder und Jugendliche
Kategorie:
Hausarbeit , 2022 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Markenkommunikation auf Twitch. Glaubwürdigkeit im Bereich Gaming
Autor:in:
Benjamin Wieck (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2022 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Kognitive Eigenschaften von Experten. Ein Blick auf die Expertiseforschung in Sport, Gaming und Sprache
Autor:in:
Simon Ellinger (Autor:in)
Fach:
Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend)
Kategorie:
Forschungsarbeit , 2021 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext
Autor:in:
Anne-Katrin Clemens (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2012 , Note: 2,0
Preis:
US$ 14,99
Gaming Controls. Trends und Entwicklungen
Autor:in:
Robert Scharbach (Autor:in)
Fach:
BWL - Sonstiges
Kategorie:
Seminararbeit , 2019 , Note: 2,0
Preis:
US$ 18,99
Entwicklung einer ortsabhängigen Spielesoftware für Pervasive Gaming
Autor:in:
B.Sc. Jan Napitupulu (Autor:in)
Fach:
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Autor:in:
Marco Hauptmann (Autor:in)
,
Niklas Herget (Autor:in)
,
Stephan Neureiter (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Kommunikation
Kategorie:
Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Spielen in der Cloud. Anbieter und Funktionsweise von Cloud Gaming Diensten
Autor:in:
Thomas Lipfert (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
"The Fiscal Cliff". Innenpolitisches Chicken-Gaming in den USA
Autor:in:
Peter Schröder (Autor:in)
Fach:
Politik - Region: USA
Kategorie:
Essay , 2013 , Note: 1,3
Preis:
US$ 15,99
Kindsein 2.0: Die Konstruktion von Kidults anhand der Phänomene des E-Gaming und Hello-Kitty-Konsums
Autor:in:
Pascal Honisch (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Kinder und Jugend
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,0
Preis:
US$ 15,99
Gaming und kommerzielle Kommunikation von Videospielen
Autor:in:
Frank Backa (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2014 , Note: 2,0
Preis:
US$ 26,99
IPHA - An Open Source Framework for Development of Strategy Games based on Microsoft Technology
Autor:in:
Jacob Barkai (Autor:in)
Fach:
Informatik - Theoretische Informatik
Kategorie:
Habilitationsschrift , 2009 , Note: 90
Preis:
US$ 31,99
Developing "Galaxy Shooter". A 2D Web-Based Game using Unity
Autor:in:
Gurvir Singh (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Studienarbeit , 2022
Preis:
US$ 0,99
Developing SQUID GUYS. A 3D Android-based Game using Unity and Blender
Autor:in:
Brahmjot Singh (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Projektarbeit
Preis:
US$ 0,99
The Stigma Game. Gaming between Subculture and the Olympics
Autor:in:
Maximilian Heining (Autor:in)
Fach:
Gaming
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 1
Preis:
US$ 0,99
History and Development of the Paralympic Games. Issues within the Paralympic Movement
Autor:in: Anonym
Fach:
Sport - Para-Sport / Behindertensport
Kategorie:
Seminararbeit , 2020 , Note: 1,7
Preis:
US$ 15,99
Zeige
25
50
100
1
2
...
25
>