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Vom Brettspiel zum Mobile Game
Erfolgsfaktoren für die Konzeption eines Mobile Games
Autor:in:
M.A. Isabell Kram (Autor:in)
Fach:
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie:
Masterarbeit , 2012 , Note: 1
Preis:
US$ 41,99
Framing Games. E-Sport im Spannungsfeld von PR und Journalismus
Eine Untersuchung am Beispiel der World Cyber Games 2008
Autor:in:
Master of Arts Jan Horak (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Kategorie:
Masterarbeit , 2013 , Note: 2,1
Preis:
US$ 16,99
Programmierung Game of Life
Game of Life mit Delphi 5.0
Autor:in: Anonym
Fach:
Informatik - Programmierung
Kategorie:
Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
Preis:
US$ 15,99
Alternate Reality Games
Nutzung und Einsatzmöglichkeiten der internetbasierten Kommunikationskanäle, die Fallbeispiele Facebook und Twitter sowie die Konzeption eines Prototyps eines Alternate Reality Games
Autor:in:
Markus Wellmann (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,0
Preis:
US$ 40,99
HyperPlay. General Game Playing mit imperfekten Informationen
Grundlagen der Game Description Language und der Monte-Carlo-Methode
Autor:in:
Lea Kristin Gerling (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Seminararbeit , 2013 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Commercial Off-The-Shelf Games im Schulunterricht. Lernen und Förderung von Kompetenzen mit Unterhaltungsspielen
Autor:in:
Sabrina Hegenberg (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Schulpädagogik
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2022 , Note: 1,5
Preis:
US$ 36,99
Das erlösorientierte Design von Freemium-Online-Games. Eine empirische Untersuchung von Preis- und Produktfaktoren
Autor:in:
Nina Unger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2020 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Wie "Game of Thrones - A Telltale Game Series" sich nahtlos in die Welt der TV-Serie einfügt
Lineare und non-lineare Bildwelten. Filme sehen und Computerspiele navigieren
Autor:in:
Marie Krist (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
Preis:
US$ 6,99
Game-based learning im Bilingualen Geschichtsunterricht mit dem serious game "Against all Odds"
Eine Fallstudie in der 10. Klasse Gymnasium
Autor:in:
Thomas Schulze (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Kategorie:
Masterarbeit , 2018 , Note: 1,6
Preis:
US$ 41,99
Games als Werbeträger. Potentiale und Risiken aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Tim Endter (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 2,0
Preis:
US$ 31,99
In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Autor:in:
Dennis Schindeldecker (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Seminararbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Schulpädagogik
Kategorie:
Wissenschaftlicher Aufsatz , 2015
Preis:
US$ 17,99
Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Pädagogische Psychologie
Kategorie:
Hausarbeit , 2022 , Note: 1,0
Preis:
US$ 14,99
Entscheidungsfreiheit im Computerspiel. Traumatisierende Entscheidungssituationen in "Game of Thrones. A Telltale Game Series"
Autor:in:
Maximilian Pössinger (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Seminararbeit , 2017 , Note: 1,0
Preis:
US$ 14,99
Music & Emotion. The Role of Music in Video-Games
Autor:in:
Norman Legies (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Examensarbeit , 2015
Preis:
US$ 30,99
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Autor:in:
Martin Müllner (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Masterarbeit , 2015 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
Nancy Bernhardt (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Die Wirkung von In-Game Advertising auf die Zielgruppe
Autor:in:
Felix Dlugosch (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
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Preis:
US$ 17,99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Ausarbeitung , 2011 , Note: 1,0
Preis:
US$ 16,99
Affekt und Sound. Strategien des Emotioneering in Audio-Games
Autor:in:
Nora Klutzny (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 1,2
Preis:
US$ 17,99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
In-Game Advertising. Computer- und Videospiele als Werbemedium und deren intermediale Positionierung
Autor:in:
Alexander Wiesinger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
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Preis:
US$ 0,99
Game Studies im Paradigma Virtueller Realität
Eine narratologische Exploration experimenteller Virtual-Reality-Inhalte im Kontext der Oculus Rift Entwicklergemeinschaft
Autor:in:
Felix Hanser (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Masterarbeit , 2015 , Note: 1,7
Preis:
US$ 39,99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 1,2
Preis:
US$ 17,99
In-Game-Advertising - Potenziale und Grenzen dieser Form der werblichen Kommunikation
Autor:in:
Alexander Vetter (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2012 , Note: 2,0
Preis:
US$ 20,99
Zeige
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