en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
gameplay
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(3)
Informatik - Games Engineering
(3)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(2)
Filmwissenschaft
(2)
Informatik - Software
(1)
Gaming
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(9)
Abschlussarbeit
(3)
Preis
kostenlos
(2)
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(6)
25 - 50 USD
(3)
Sprache
Deutsch
(11)
Englisch
(1)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
gameplay
« (12 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Das Computerspiel "Clash of Clans". Genre, Gameplay, Motivation und ethische Problematik
Autor:in: Anonym
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Essay , 2024
Preis:
US$ 6,99
Durch welche musikalischen Mittel wird der Rezipient von Computerspielen emotional beeinflusst?
Autor:in:
Nora Klutzny (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Zur Vermittlung von (Erfahrungs-)Räumen in Augmented Reality Games am Fallbeispiel Pokémon Go
Autor:in:
Zinaida Ebden (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Masterarbeit , 2017 , Note: 1,7
Preis:
US$ 31,99
Design and Implementation of Player Growth Systems. Exemplified through a Third-Person Action Game
Autor:in:
Leon Arndt (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2020 , Note: 1.3
Preis:
US$ 39,99
Die Entwicklung der Simulation und Animation in einer Videospielreihe. Untersucht am Beispiel von GTA/San Andreas bis GTA V
Autor:in: Anonym
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit , 2015 , Note: 2,7
Preis:
US$ 14,99
Das Videospiel "Faster Than Light" (FTL). Einfluss der Entscheidungen auf das Spielerlebnis
Autor:in: Anonym
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 2,3
Preis:
US$ 17,99
Androids investigating Androids. Wie die Parallelen mit Kriminalserien das Spielerlebnis in "Detroit: Become Human" beeinflussen
Autor:in:
Paula-Kristin Friebel (Autor:in)
Fach:
Filmwissenschaft
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Filmische Videospiele. Die Zukunft des digitalen Kinos?
Autor:in:
Alexandra Kelbler (Autor:in)
Fach:
Filmwissenschaft
Kategorie:
Hausarbeit , 2019 , Note: 1,8
Preis:
US$ 15,99
Die Simulation von Flugzuständen. Ein mediendidaktisches Konzept
Autor:in:
Fred-Oliver Jury (Autor:in)
Fach:
Informatik - Software
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
Preis:
US$ 0,99
Wie der Soundtrack beim Hörer einen bleibenden Eindruck hinterlässt
Faktoren für die Popularität der Musik von Computerspielen
Autor:in:
Julian Wenzel (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Seminararbeit , 2010 , Note: 6 (niederländ. Notensystem)
Preis:
US$ 16,99
Siedeln, taktieren und bekriegen - Eine empirische Untersuchung zur besonderen Faszinationskraft von Echtzeit-Strategiespielen
Autor:in:
Magister Artium Oliver Grosser (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Sound-Design Analyse in "Alien: Isolation" (2015)
Autor:in:
Marc Horvath Cardenas (Autor:in)
Fach:
Gaming
Kategorie:
Hausarbeit , 2021 , Note: 1,3
Preis:
US$ 0,99