en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Texte veröffentlichen, Rundum-Service genießen
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
game marketing
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(41)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(25)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(14)
BWL - Allgemeines
(6)
BWL - Handel und Distribution
(5)
BWL - Wirtschaftspolitik
(4)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(4)
BWL - Investition und Finanzierung
(4)
VWL - Sonstiges
(3)
Informatik - Games Engineering
(3)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(3)
BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne
(3)
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
(2)
BWL - Bank, Börse, Versicherung
(2)
Politik - Thema: Europäische Union
(2)
Psychologie - Medienpsychologie
(2)
BWL - Sonstiges
(2)
Ingenieurwissenschaften - Nachrichten- und Kommunikationstechnik
(2)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(2)
Umweltwissenschaften
(1)
Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht
(1)
Gesundheit - Sonstiges
(1)
Tourismus - Sonstiges
(1)
Mathematik - Statistik
(1)
Amerikanistik - Kultur und Landeskunde
(1)
BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement
(1)
VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik
(1)
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
(1)
VWL - Mikroökonomie, allgemein
(1)
Filmwissenschaft
(1)
Didaktik für das Fach Englisch - Erörterungen und Aufsätze
(1)
VWL - Statistik und Methoden
(1)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(1)
Elektrotechnik
(1)
Buchwissenschaft
(1)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(1)
BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte
(1)
Politik - Region: Sonstige Staaten
(1)
Informatik - Sonstiges
(1)
VWL - Arbeitsmarktökonomik
(1)
Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,...
(1)
VWL - Industrieökonomik
(1)
VWL - Finanzwissenschaft
(1)
BWL - Industriebetriebslehre
(1)
Anglistik - Kultur und Landeskunde
(1)
Ingenieurwissenschaften - Computertechnik
(1)
Informatik - Software
(1)
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
(1)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(1)
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
(1)
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
(1)
BWL - Marktforschung
(1)
Musik - Musik der Gegenwart
(1)
Gaming
(1)
Kunst - Management, Vermarktung
(1)
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
(1)
Kunst - Kunstgeschichte
(1)
Didaktik für das Fach Englisch - Sonstiges
(1)
VWL - Fallstudien, Länderstudien
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(80)
Abschlussarbeit
(77)
Fachbuch, Wissenschaft
(6)
Preis
kostenlos
(14)
0 - 10 USD
(13)
10 - 25 USD
(93)
25 - 50 USD
(50)
Sprache
Englisch
(114)
Deutsch
(55)
Spanisch
(1)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
game marketing
« (170 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
...
7
>
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Potentiale und Probleme
Autor:in:
Marcus Volkmar (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Diplomarbeit , 2010
Preis:
US$ 31,99
Potenziale von In-Game-Marketing für die Finanzdienstleistungsbranche
Autor:in:
Ove Herbst (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Seminararbeit , 2018 , Note: 1,1
Preis:
US$ 18,99
Games als Werbeträger. Potentiale und Risiken aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Tim Endter (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 2,0
Preis:
US$ 31,99
Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Eine Untersuchung des impliziten Spielerverhaltens mittels Eye Tracking und Messung des Hautleitwerts
Autor:in:
Matthias Meyfarth (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
Preis:
US$ 39,99
Wii Innovate. How Nintendo created a New Market through the Strategic Innovation Wii
Autor:in:
Jörg Ziesak (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,3
Preis:
US$ 39,99
An empirical study of efficient market hypothesis and its existence in virtual markets
Autor:in:
Jason West (Autor:in)
Fach:
VWL - Finanzwissenschaft
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2015 , Note: 2:1 (68%)
Preis:
US$ 33,99
The Loudness War: A Game and Market Theory Analysis
Autor:in:
Drew Weymouth (Autor:in)
Fach:
VWL - Statistik und Methoden
Kategorie:
Essay , 2012 , Note: 10.5/10
Preis:
US$ 4,99
Global Strategic Management - Outsourcing in Domestic Electronics Industry
Gaming - Microsoft XBox 360
Autor:in:
Mo Elnadi (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Examensarbeit , 2010 , Note: 78/100
Preis:
US$ 18,99
Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale
Die wesentlichen Interaktionsmöglichkeiten beim Einsatz mobiler Medien in Marketing, Vertrieb- und Kundenservice
Autor:in:
Dirk Otto (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
Preis:
US$ 18,99
The Lead User Influence in Online Communities – A Gaming Community Example
Autor:in:
Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
Fach:
BWL - Allgemeines
Kategorie:
Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
Preis:
US$ 32,99
The Stigma Game. Gaming between Subculture and the Olympics
Autor:in:
Maximilian Heining (Autor:in)
Fach:
Gaming
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 1
Preis:
US$ 0,99
3D Android Game Development with A.I
Autor:in:
Vrushab Randive (Autor:in)
,
Shubham Vernekar (Autor:in)
,
Chandrasen Kumakar (Autor:in)
,
Monika Shirbhate (Autor:in)
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Studienarbeit , 2015
Preis:
US$ 0,99
In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Autor:in:
Dennis Schindeldecker (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Seminararbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
Nancy Bernhardt (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 40,99
Konsumentenverhalten von Gamern. Wie Labeling die Kaufintention und die Produkterwartung beeinflusst
Autor:in:
Lasse Thiele (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2020 , Note: 1,0
Preis:
US$ 31,99
In-Game-Advertising - Potenziale und Grenzen dieser Form der werblichen Kommunikation
Autor:in:
Alexander Vetter (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2012 , Note: 2,0
Preis:
US$ 20,99
In-Game-Advertising. Die Betrachtung der Vor- und Nachteile für Unternehmen in der Marketingkommunikation
Autor:in:
Johannes Wagner (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Seminararbeit , 2018 , Note: 1,0
Preis:
US$ 14,99
Das erlösorientierte Design von Freemium-Online-Games. Eine empirische Untersuchung von Preis- und Produktfaktoren
Autor:in:
Nina Unger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2020 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
In-Game Advertising. Computer- und Videospiele als Werbemedium und deren intermediale Positionierung
Autor:in:
Alexander Wiesinger (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Diplomarbeit , 2010 , Note: 1
Preis:
US$ 0,99
Die Wirkung von In-Game Advertising auf die Zielgruppe
Autor:in:
Felix Dlugosch (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Hausarbeit , 2012 , Note: 2,0
Preis:
US$ 17,99
Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
Autor:in:
Axel Dombrink (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
In-Game Advertising im Intermediavergleich
Stellenwert und Auswirkung auf den Mediamix der heutigen Zeit
Autor:in:
Marc Andre Paul (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,0
Preis:
US$ 39,99
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform?
Autor:in:
Hendrik Heyn (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2010 , Note: 2,0
Preis:
US$ 20,99
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising. Wandel in der Gamingwelt
Autor:in:
Eric Incorvaia (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Hausarbeit , 2018
Preis:
US$ 15,99
PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
Autor:in:
Kerstin Strangfeld (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Masterarbeit , 2012 , Note: 1,3
Preis:
US$ 39,99
Zeige
25
50
100
1
2
...
7
>