en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Publish your texts - enjoy our full service for authors
Go to shop
›
Results for «
ego shooter
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Social Work
(4)
Sociology - Media, Art, Music
(3)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(3)
Computer Science - Games Engineering
(3)
Pedagogy - Media Pedagogy
(3)
Psychology - Media Psychology
(2)
Pedagogy - Pedagogic Sociology
(2)
Sociology - Children and Youth
(2)
Pedagogy - General
(2)
Law - Criminal process, Criminology, Law Enforcement
(2)
Pedagogy - Pedagogic Psychology
(2)
Communications - Research, Studies, Enquiries
(1)
Didactics - History
(1)
Communications - Media History
(1)
Sociology - Culture, Technology, Nations
(1)
Sport - Sport Sociology
(1)
German Studies - Linguistics
(1)
Musicology - Miscellaneous
(1)
Social Studies (General)
(1)
German Studies - Modern German Literature
(1)
Pedagogy - Miscellaneous Topics
(1)
Communications - Miscellaneous
(1)
Sociology - Relationships and Family
(1)
Sociology - Individual, Groups, Society
(1)
Mathematics - Algebra
(1)
Sociology - Consumption and Advertising
(1)
Sociology - Miscellaneous
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(27)
Thesis
(14)
Textbook, Science
(1)
Secondary school text
(1)
Price
free
(2)
0 - 10 USD
(4)
10 - 25 USD
(29)
25 - 50 USD
(9)
Language
German
(44)
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
ego shooter
« (44 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Ego Shooter. Eine Gefahr für Kinder und Jugendliche?
Autor:in:
Vanessa Vehrke (Author)
Subject:
Pedagogy - General
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Spielen in virtuellen Welten: Machen Online-Rollenspiele wirklich süchtig und Ego-Shooter gewalttätig?
Autor:in:
Mag. Wolfgang Sebastian Weberitsch (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Gewalt in Online-Spielen. Welche Auswirkungen haben Ego-Shooter-Spiele auf Jugendliche in ihrer Lebenswelt in Deutschland?
Eine mediensozialisationstheoretische Perspektive
Autor:in:
Stefanie Schary (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das Imitationslernen und die mediale Darstellung von Gewalt
Inwieweit wird aggressives Verhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch das Spielen von Ego-Shootern erlernt?
Autor:in:
Lisa Schulz (Author)
Subject:
Pedagogy - Pedagogic Psychology
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Soziale Funktionen von First-Person-Shootern nach der Theorie des Spiels von Roger Caillois
Autor:in:
Jonas Pabst (Author)
Subject:
Sociology - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 17.99
Die Perspektive der Helmkamera als Form der First Person Perspective im Computerspiel NEED FOR SPEED: SHIFT 2 UNLEASHED
Autor:in:
Janina Schizmer (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Wie wirken sich Videospiele auf die Gesellschaft und insbesondere auf Jugendliche aus?
Vor- und Nachteile des Konsums
Autor:in:
Nicole Gaus (Author)
Subject:
Sociology - Consumption and Advertising
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss der Nutzungsmotive auf die präferierte Perspektive im Computerspiel
Autor:in:
Daniel Zimmermann (Author)
,
Annika Liedtke (Author)
Subject:
Computer Science - Games Engineering
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Gaming und Game-Design. Perspektive, Nutzungsmotivation und Rezeptionsmodalität
Autor:in:
Daniel Zimmermann (Author)
Subject:
Computer Science - Games Engineering
Category:
Master's Thesis , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Jugendliche zwischen Täter- und Opfersein. Das Fallbeispiel des Amoklaufs von Erfurt 2002
Autor:in: Anonymous
Subject:
Sociology - Individual, Groups, Society
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Geschlechtertrennung im eSport
Geschlechtsspezifische Eignung zum kompetitiven Spielen von teambasierten Videospielen
Autor:in:
Jana Möglich (Author)
Subject:
Sociology - Relationships and Family
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Analyse der Aggressivität bei Schülern an beruflichen Schulen vor dem Hintergrund des Modelllernens nach Bandura
Autor:in:
Maria Kammerer (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Der Zusammenhang zwischen Computerspielen und Kriminalität sowie die Problematik der Computerspielsucht
Autor:in:
Dominik Birner (Author)
Subject:
Law - Criminal process, Criminology, Law Enforcement
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 15 (gut)
Price:
US$ 17.99
Die Darstellungsform von Krieg in Computerspielen
Am Beispiel von Medal of Honor Allied Assault und Call of Duty 2
Autor:in:
Christopher Reichow (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Essay , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
»Game over«. Eine linguistische Analyse der brisanten Diskussion über Amokläufe an Schulen und Killerspiele
Autor:in:
Karsten Tischer (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Sporttreiben oder Computerspielen – Zwei konkurrierende Freizeitaktivitäten Jugendlicher
Eine quantitativ-empirische Studie zum Freizeitengagement bei Schülern
Autor:in:
Janina Sonnenwald (Author)
Subject:
Sport - Sport Sociology
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Das Videospiel "Faster Than Light" (FTL). Einfluss der Entscheidungen auf das Spielerlebnis
Autor:in: Anonymous
Subject:
Computer Science - Games Engineering
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Fiktive Gewalt in Horrorfilmen als Auslöser für Gewalt und Aggressionen bei Jugendlichen?
Eine soziologisch-sozialpsychologische Betrachtung
Autor:in: Anonymous
Subject:
Pedagogy - Pedagogic Sociology
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 2,4
Price:
US$ 20.99
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 12.99
Sexueller Missbrauch an Kindern durch Frauen
Täterinnen, Opfer und Interventionsmöglichkeiten aus Sicht der Sozialen Arbeit
Autor:in:
Sascha Krüger (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
School Shootings. Warum wählen Jugendliche die Institution Schule als Schauplatz für ihre Tat?
Autor:in: Anonymous
Subject:
Pedagogy - Miscellaneous Topics
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Wirkung von Einflussfaktoren medialer Gewalt in Film und Fernsehen im Vergleich zu Computerspielen
Autor:in:
M. A. Florian Paul (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Computer- und Videospielemusik im Musikunterricht
Geschichte der Spiele, Komposition für Spiele und Unterrichtsanregungen
Autor:in:
Sebastian Wolf (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Examination Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Die Wirkung von Computerspielen
Ein Überblick aktueller Forschung
Autor:in:
Lena Worobiewa (Author)
Subject:
Sociology - Children and Youth
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 0,7 (15 Punkte)
Price:
US$ 14.99
Show
25
50
100
1
2
>