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computerspiele in der gesellschaft
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Pedagogy - Media Pedagogy
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Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
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Social Work
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Sociology - Media, Art, Music
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Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
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Sport - Sport Economics, Sport Management
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Language
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Any Year
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computerspiele in der gesellschaft
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Wenn Computerspiele zur Sucht werden
Der Wandel von Sozialbeziehungen bei nicht-stoffgebundener Abhängigkeit
Autor:in:
Patrick Hentschke (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Autor:in:
Martin Müllner (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Master's Thesis , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen von Gewalt in Fernsehsendungen auf Gewaltausübungen in der Gesellschaft
Autor:in:
Hendrik Eicke (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Diploma Thesis , 2009
Price:
US$ 36.99
Kompetenzförderung durch Computerspiele
Eine Betrachtung des kompetenzfördernden Potenzials unterhaltender Computerspiele anhand von "StarCraft 2"
Autor:in:
Marius Koch (Author)
Subject:
Pedagogy - Miscellaneous Topics
Category:
Bachelor Thesis , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Virtual or Reality. Eine Analyse des Diskurses über gewalthaltige Computerspiele in Deutschland
Autor:in:
Matthias Vogt (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Leseförderung und Computerspiele
Förderung der (basalen) Lesekompetenzen mit narrativen Computerspielen
Autor:in:
Tobias Liedtke (Author)
Subject:
Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
Category:
Master's Thesis , 2021 , Grade: 6 (Schweiz) 1 (Deutschland)
Price:
US$ 36.99
Darstellung homosexueller Beziehungen in Computerspielen. Änderungen der letzen dreißig Jahre
Vom Spott und Klischee zur Homo-Ehe
Autor:in:
Juan Francisco Alvarez Moreno (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Tiere in Computerspielen
Eine wissenschaftliche Untersuchung von animalischen Darstellungen innerhalb von Computerspielen und deren Einfluss auf die Wahrnehmung des Spielers von realen Tieren
Autor:in:
Sebastian Oswald (Author)
Subject:
Art - Computer Art / Graphics / Art in Media
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Wenn Virtuelles real wird: Gefahren und Möglichkeiten des Transfers zwischen Computerspielen und der Wirklichkeit
Autor:in:
Oliver Franzen (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Computereinsatz in der Grundschule - Bewertung des Computerspiels "Mathe gezielt 2" nach Jürgen Fritz und Wolfgang Fehr
Autor:in:
Carmen Richter (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2004
Price:
US$ 15.99
Identitätdiskurs in der Moderne - Identitätssuche mit Computerspielen
Autor:in:
Anja Pöche (Author)
Subject:
Art - Overall Considerations
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Jugendsprache in der Gamerszene. Das Spiel Fortnite
Autor:in:
Julia Krumm (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Massenmedien in der modernen Gesellschaft: Erzeugt gesehene Gewalt Gewalt?
Stundenentwurf Gemeinschaftskunde
Autor:in: Anonymous
Subject:
Didactics - Social Studies/ Civics
Category:
Lesson Plan , 2007
Price:
US$ 14.99
Computerspiele im Alltag von Kindern
Eine Studie in einer Hortgruppe
Autor:in:
Claudia Kuse (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Product Placement in Computer- und Videospielen und die Ansprache der Zielgruppe "Kinder"
Autor:in:
Jacqueline Siemon (Author)
Subject:
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media
Category:
Academic Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Formen und Typen von Mittelalter-Veranstaltungen in Deutschland und Möglichkeiten ihrer Einbeziehung in den Unterricht
Autor:in:
Sebastian Schneemelcher (Author)
Subject:
Didactics - History
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Förderung der Schulfähigkeit durch psychomotorische Übungen in der Kindertagesstätte
Autor:in:
Wojtek Paul Mastyka (Author)
Subject:
Pedagogy - Pedagogic Psychology
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Ein Dokument der Wahrheit?
Eine Analyse zur Figur des Oskar Schindler und dem Umgang mit historischer Realität in Steven Spielbergs "Schindlers Liste"
Autor:in:
Marcus Kaiser (Author)
Subject:
History of Germany - National Socialism, World War II
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Heinrich der Seefahrer und die portugiesische Expansion
Ein Vergleich zwischen der Realität und Age of Empires III
Autor:in:
Sebastian Herbst (Author)
Subject:
History - Miscellaneous
Category:
Pre-University Paper , 2011 , Grade: 14
Price:
US$ 13.99
Die Bedeutung von Computerspielen für das Gewaltverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Janine Winkler (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Eine Branche im Wandel. Interviewanalyse zu Veränderungen und zum Image der Computerspielbranche
Autor:in:
Nicole Biedermann (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Mittelalterbilder in Spielen, Kinderbüchern und Filmen
Autor:in: Anonymous
Subject:
Didactics for the subject German - History of Literature, Eras
Category:
Essay , 2019 , Grade: Unbenotet
Price:
US$ 5.99
Computerspiele im Religionsunterricht
Auch unser Glaube braucht von Zeit zu Zeit ein Update
Autor:in:
BEd MA Dr. phil. Willian Rivadeneira Caldas (Author)
Subject:
Didactics - Theology, Religion Pedagogy
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 3
Price:
US$ 17.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
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