en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Publish your texts - enjoy our full service for authors
Go to shop
›
Results for «
bildschirmspiele
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(6)
Communications - Miscellaneous
(3)
Pedagogy - Media Pedagogy
(3)
Social Work
(2)
Law - Media, Multimedia Law, Copyright
(2)
Sociology - Media, Art, Music
(1)
Sociology - Children and Youth
(1)
Psychology - Media Psychology
(1)
Communications - Ethics in the Media
(1)
Sport - Media and Communication
(1)
World History - Modern History
(1)
Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(11)
Thesis
(11)
Price
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(13)
25 - 50 USD
(9)
Language
German
(23)
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
bildschirmspiele
« (23 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Bildschirmspiele als Konkurrent zum Lesen von Büchern? Fallstudien zur Lese- und Mediensozialisation bei männlichen Jugendlichen
Lieber zocken statt lesen?
Autor:in:
Kim Packroß (Author)
Subject:
Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 38.99
Angriff der Klone. Ausreichender Schutz vor Nachahmungen von Bildschirmspielen im deutschen Urheberrecht?
Autor:in:
Frank Schwalb (Author)
Subject:
Law - Media, Multimedia Law, Copyright
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bildschirmspiele - Faszination und Wirkung auf die heutige Jugend
Einsatz von Bildschirmspielen als Herausforderung für die (sozial-)pädagogische Arbeit
Autor:in:
Dipl.-Soz.Päd. (FH) Jürgen Berndt (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 40.99
Welche Auswirkungen haben Bildschirmspiele auf Kinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene und deren Verhalten?
Autor:in:
Björn Dietrich (Author)
Subject:
Psychology - Media Psychology
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ursachen und Auswirkungen der Nutzung von Computer- und Bildschirmspielen bei Kindern
Zur Medienerziehung in der Familie, im Kindergarten und in der Schule
Autor:in:
Christiane Lhotta (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1999 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Können Bildschirmspiele das Lernen positiv beeinflussen?
Autor:in:
Haike Blinn (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Ethik und Moral in digitalen, narrativen Bildschirmspielen und deren Beeinflussung auf Entscheidungen und Motivation der User/innen
Anhand des Fallbeispiels Mass Effect 2
Autor:in:
Sabrina Auer (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2
Price:
US$ 39.99
Gewalt und Aggression in Bildschirmspielen
Führt der Konsum gewalthaltiger Spiele zu aggressivem Verhalten beim Rezipienten? Der Einfluss von Nutzungsmotiven und Wirkungen violenter Spiele auf Jugendliche zwischen 10 und 19 Jahren
Autor:in:
Fabio Priano (Author)
Subject:
Sociology - Children and Youth
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Spielplatz Computer: Bildschirmspiele und Edutainment-Software versus Interaktion und Zwischenmenschlichkeit?
Autor:in:
M.A. Kathleen Deutschmann (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Theorie von Bildschirmspielen
Autor:in:
Matthias Krause (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Risikosport in der realen und virtuellen Welt?
Eine qualitative Studie zur Umsetzung sportlicher Risikosituationen in Bildschirmspielen am Beispiel Snowboarden.
Autor:in:
Charlotte von Rantzau (Author)
Subject:
Sport - Media and Communication
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Narrativität in Computerspielen
Eine Analyse anhand des exemplarischen Bildschirmspiels Dark Project – Das metallene Zeitalter
Autor:in:
Jana Richter (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Videospiele und Identität(en). Identitätsarbeit in und über digitale Bildschirmspiele
Fallbeispiel Star Wars: The Old Republic
Autor:in:
Sabrina Auer (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Master's Thesis , 2015 , Grade: 2
Price:
US$ 42.99
Mediale Gewalt - Die Neuen Medien im Fokus der Wirkungsdiskussion
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Computerspiele in der Schule – Analyse der Mediennutzung und praktische Begegnung mit Computerspielen der neuesten Generation in einer 5. Klasse
Autor:in:
Diplomsportlehrer Marcus Lüpke (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 15.99
Highscore - Weltranglisten als neuer Leistungsmaßstab in Computerspielen
Autor:in:
Mario Toefferl (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Der Video Game Crash. Aufstieg und Fall einer Branche
Autor:in:
René Feldvoß (Author)
Subject:
World History - Modern History
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Phänomen MMORPGs
Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld?
Autor:in:
Christian Hansen (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Jugendmedienschutz im Bereich gewalthaltiger Computer- und Videospiele
Die Frage nach ausreichender Effizienz für einen angemessenen Schutz
Autor:in:
Isabel Hoffmann (Author)
Subject:
Communications - Ethics in the Media
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss von Computerspielen auf Jugendliche
Steigert der Gebrauch von Videospielen mit gewalttätigem Inhalt die Aggressionsbereitschaft bei Jugendlichen?
Autor:in:
Thomas Exeler (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Transfermodell - Ein Wirkungsmodell für Computerspiele und virtuelle Welten
Autor:in:
Christian Undorf (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
Oliver Müller (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Der urheberrechtliche Schutz von Computerspielen
Autor:in:
Chalotte Germershausen (Author)
Subject:
Law - Media, Multimedia Law, Copyright
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 13 Punkte
Price:
US$ 17.99