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Adventure-Games und ihre Behandlung im Deutschunterricht
Autor:in:
Jörn Meiners (Autor:in)
Fach:
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Kategorie:
Seminararbeit , 1997 , Note: Befriedigend
Preis:
US$ 15,99
Erzählen Computerspiele eine Geschichte?
Eine Untersuchung zur Narrativität in Adventure Games
Autor:in:
Tina Steimle (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Seminararbeit , 2009
Preis:
US$ 14,99
Wie "Game of Thrones - A Telltale Game Series" sich nahtlos in die Welt der TV-Serie einfügt
Lineare und non-lineare Bildwelten. Filme sehen und Computerspiele navigieren
Autor:in:
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Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
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Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Autor:in:
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Fach:
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Kategorie:
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US$ 36,99
Adventure-based Learning
Potentiale zur Lernerfolgserhöhung innerhalb heterogener Lerngruppen
Autor:in:
Stefanie Feder (Autor:in)
Fach:
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie:
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God or Hero: How Video Games Engage Us to Play Them
Autor:in:
Master of Education Lena Förste (Autor:in)
Fach:
Anglistik - Sonstiges
Kategorie:
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Preis:
US$ 6,99
Interactive Storytelling in Multiplayer Role-Playing Games
Autor:in:
Dipl.-Ing. Jana Sieber (Autor:in)
Fach:
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Kategorie:
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Preis:
US$ 0,99
Role-Playing Games and the Influence of J.R.R. Tolkien
Autor:in:
Jan Buck (Autor:in)
Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Sonstiges
Kategorie:
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Preis:
US$ 0,99
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus
Das Point-and-Click-Adventure "Baphomets Fluch I"
Autor:in:
Katharina Rinio (Autor:in)
Fach:
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit , 2017 , Note: 2,3
Preis:
US$ 15,99
Lewis Carroll’s "Alice’s Adventures in Wonderland". Language games and the problem of their translation
Autor:in: Anonym
Fach:
Amerikanistik - Literatur
Kategorie:
Essay , 2019 , Note: 1,3
Preis:
US$ 6,99
Semiotik und Methodologie von Computerspieltrailern und Eingangssequenzen
Autor:in:
Anja Fischer (Autor:in)
Fach:
Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache)
Kategorie:
Magisterarbeit , 2008 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Ethik und Moral in digitalen, narrativen Bildschirmspielen und deren Beeinflussung auf Entscheidungen und Motivation der User/innen
Anhand des Fallbeispiels Mass Effect 2
Autor:in:
Sabrina Auer (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 2
Preis:
US$ 36,99
Kinder und Computerspiele
Autor:in:
Anja Lee (Autor:in)
Fach:
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie:
Diplomarbeit , 2002 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Diegetische und extradiegetische Klangereignisse in Video- und Computerspielen
Autor:in:
Felix Scheel (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie:
Hausarbeit , 2019 , Note: 1,2
Preis:
US$ 17,99
Narrative Computerspiele im Deutschunterricht. Von "Marvel's Spider-Man" zum literarischen Lernen
Autor:in: Anonym
Fach:
Didaktik für das Fach Deutsch - Sonstiges
Kategorie:
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Preis:
US$ 14,99
Das Videospiel "Faster Than Light" (FTL). Einfluss der Entscheidungen auf das Spielerlebnis
Autor:in: Anonym
Fach:
Informatik - Games Engineering
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 2,3
Preis:
US$ 17,99
Geschichte in PC-Spielen. Authentizität und Lerneffekte
Autor:in:
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Kategorie:
Hausarbeit , 2014
Preis:
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Ralph Ellison - Invisible Man
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Kategorie:
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Narrative Computerspiele im gymnasialen Englischunterricht
Autor:in:
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Fach:
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Kategorie:
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US$ 30,99
Sherlock Holmes: A comparison between the stories and the movie
Autor:in:
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Kategorie:
Hausarbeit , 2013
Preis:
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Impacts of Virtual Reality on the Psychology of Users and its Implementation in Brand Communication. VR as the Future of Advertising?
Autor:in:
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Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
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From existential duality towards global colonization. Gillian Armstrongs “Oscar and Lucinda”
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Strategic marketing analysis of Walt Disney’s Parks and Resorts
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What’s in a name? Naming in the T.V.-series LOST
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Preis:
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How valid is the view of Medieval Europe as a 'Dark Age'?
Autor:in:
Tanja Hollederer (Autor:in)
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Kategorie:
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