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Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
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Textbook, Science
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10 - 25 USD
(39)
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German
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Any Year
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since 2023
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since 2021
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Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Autor:in:
Antje Kalina (Author)
Subject:
Sociology - Methodology and Methods
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,30
Price:
US$ 6.99
Methoden der Geschichtsvermittlung innerhalb des Spiels "World of Warcraft"
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Mass Media
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
World of Warcraft: Mein Online-Ich und ich
Wissenschaftliche Betrachtungen zum erfolgreichsten Online-Rollenspiel der Welt
Autor:in:
David Füleki (Author)
,
Markus Kammermeier (Author)
,
Katharina Giers (Author)
,
Anne Andraschko (Author)
,
Sophia Zwigart (Author)
Subject:
Cultural Studies - Miscellaneous
Category:
Textbook , 2013
Price:
US$ 33.99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Author)
Subject:
Computer Science - Commercial Information Technology
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Religiöse und mythische Dimensionen in "World of Warcraft"
Autor:in:
Tom Olivier (Author)
Subject:
Theology - Miscellaneous
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Zum Sprachgebrauch im Spiele-Chat am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in: Anonymous
Subject:
German Studies - Semiotics, Pragmatics, Semantics
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
Autor:in:
Alisa Schäfers (Author)
Subject:
German Studies - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Die virtuelle Kommunikation innerhalb einer Gruppe des Spieles World of Warcraft
WoW-Feldforschung
Autor:in:
B.A. Denis Seufert (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 16.99
Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft
Autor:in:
Anne Andraschko (Author)
Subject:
Sociology - Children and Youth
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012
Price:
US$ 20.99
World of Warcraft: Gold Guide für Mists of Pandaria
Reich werden im Asia-Style
Autor:in:
Bastian Reiter (Author)
Subject:
Gaming
Price:
US$ 5.99
Körper, Raum und Präsenz in Online Spielen . Repräsentationen von Körpern in Second Life und World of Warcraft
Autor:in:
Florian Norbert Bischoff (Author)
Subject:
Theater Studies, Dance
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
Autor:in:
Varinia Weber (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?
Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft
Autor:in:
Sophia Zwigart (Author)
Subject:
Psychology - Developmental Psychology
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,00
Price:
US$ 19.99
Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben
Autor:in:
Raisa Göschel (Author)
Subject:
Pedagogy - Social pedagogy
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 3,0
Price:
US$ 15.99
„Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
Autor:in:
Katharina Giers (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
Oliver Müller (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
Autor:in:
Simon Crins (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Subject:
Communications - Ethics in the Media
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Computerspielen für das Gewaltverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Janine Winkler (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 12.99
Relevanzstrukturen am Beispiel Sammelkartenspiel. Eine autoethnographische Studie der "Magic: The Gathering"-Community in Bamberg
Autor:in:
Valentin Müller (Author)
Subject:
Sociology - Methodology and Methods
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Über die gesellschaftliche Macht von Nachrichtenagenturen
Eine systemische Analyse über den Zugang zu Informationen in modernen Gesellschaften
Autor:in:
Jakob Müller (Author)
Subject:
Communications - Journalism, Journalism Professions
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2.3
Price:
US$ 15.99
Die programmierte Identität. Zur Korrelation von Interface und Rolle im MMORPG am Beispiel von "Der Herr Der Ringe Online"
Autor:in:
Ava Sergeeva (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf
Autor:in:
Janina Welter (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Bitte nicht stören - muss klicken!
Untersuchung zum Internetnutzungsverhalten der Generation Y im Kontext der Internetsucht
Autor:in:
Tibor Pintér (Author)
Subject:
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Bedarf an Existenzgründungen im Bereich Online-Sucht bei Jungen im Alter von 9-14 Jahren in NRW
Autor:in:
Verena Katzer (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Quality of Service im Internet
Eine ökonomische Analyse
Autor:in:
Timo Vogler (Author)
Subject:
Economics - Other
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Leben im Netz - Philosophie und Realität
Die virtuelle Identität und ihr Bezug zum realen Ich im Konsens der virtuellen Welten
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Rollenspiel und Rollenspieler
Autor:in:
Sebastian Münch (Author)
Subject:
Theater Studies, Dance
Category:
Essay , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 6.99
Im Zocken vereint
Über die Entstehung der neuen Gemeinschaft der Computerspieler
Autor:in:
David Füleki (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Digitale Spiele. Eine verpasste Chance für den deutschen Kinomarkt?
Das Buch und digitale Spiel als Vorlagen deutscher Kinofilme von 2009 bis 2019 im Vergleich
Autor:in:
Franz Ufer (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2021 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
Autor:in:
Jonas Kaiser (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
Der Zugang zur Plattform des Online-Spieles
Vertragsschluss, AGB und inhaltliche Ausgestaltung
Autor:in:
Martin Malkus (Author)
Subject:
Law - Media, Multimedia Law, Copyright
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 15 Punkte
Price:
US$ 16.99
Erlösmodelle in Massively Multiplayer Online Games
Autor:in:
Simon Korchmar (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
Autor:in:
Tim Rittmann (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
To what Extent Increases YouTube the Success of an Online Gamer? The Example of Bajheera
Autor:in:
Jessica Blasberg (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
IPHA - An Open Source Framework for Development of Strategy Games based on Microsoft Technology
Autor:in:
Jacob Barkai (Author)
Subject:
Computer Science - Theory
Category:
Professorial Dissertation , 2009 , Grade: 90
Price:
US$ 31.99
Avatar-basierte Gamification. Erfolgsfaktoren, Modellentwicklung und Anwendung an der Second Screen-App Spect8
Autor:in:
Sebastian Braun (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Bachelor Thesis , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel
Autor:in:
Marie Krist (Author)
Subject:
Computer Science - Games Engineering
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Interdisziplinäre Fallarbeit anhand eines jugendlichen Delinquenten
Meta-Ansätze und Methoden in der Sozialen Arbeit
Autor:in:
Britta Klett (Author)
Subject:
Sociology - Individual, Groups, Society
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
"Level Up!" Gamification als Instrument zur Kundenbindung im Zeitalter der Spielemechanismen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
Autor:in:
Frank Hillemann (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Getting Addicted: Computerspielsucht in Multiplayer Games
Autor:in:
Markus Huber (Author)
Subject:
Computer Science - Miscellaneous
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Phänomen MMORPGs
Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld?
Autor:in:
Christian Hansen (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
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