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German
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Warcraft
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Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Autor:in:
Antje Kalina (Author)
Subject:
Sociology - Methodology and Methods
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,30
Price:
US$ 6.99
Methoden der Geschichtsvermittlung innerhalb des Spiels "World of Warcraft"
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Mass Media
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
World of Warcraft: Mein Online-Ich und ich
Wissenschaftliche Betrachtungen zum erfolgreichsten Online-Rollenspiel der Welt
Autor:in:
David Füleki (Author)
,
Markus Kammermeier (Author)
,
Katharina Giers (Author)
,
Anne Andraschko (Author)
,
Sophia Zwigart (Author)
Subject:
Cultural Studies - Miscellaneous
Category:
Textbook , 2013
Price:
US$ 33.99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Author)
Subject:
Computer Science - Commercial Information Technology
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Religiöse und mythische Dimensionen in "World of Warcraft"
Autor:in:
Tom Olivier (Author)
Subject:
Theology - Miscellaneous
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Zum Sprachgebrauch im Spiele-Chat am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in: Anonymous
Subject:
German Studies - Semiotics, Pragmatics, Semantics
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
Autor:in:
Alisa Schäfers (Author)
Subject:
German Studies - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Die virtuelle Kommunikation innerhalb einer Gruppe des Spieles World of Warcraft
WoW-Feldforschung
Autor:in:
B.A. Denis Seufert (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 16.99
Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft
Autor:in:
Anne Andraschko (Author)
Subject:
Sociology - Children and Youth
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012
Price:
US$ 20.99
World of Warcraft: Gold Guide für Mists of Pandaria
Reich werden im Asia-Style
Autor:in:
Bastian Reiter (Author)
Subject:
Gaming
Price:
US$ 5.99
Körper, Raum und Präsenz in Online Spielen . Repräsentationen von Körpern in Second Life und World of Warcraft
Autor:in:
Florian Norbert Bischoff (Author)
Subject:
Theater Studies, Dance
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
Autor:in:
Varinia Weber (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?
Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft
Autor:in:
Sophia Zwigart (Author)
Subject:
Psychology - Developmental Psychology
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,00
Price:
US$ 19.99
Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben
Autor:in:
Raisa Göschel (Author)
Subject:
Pedagogy - Social pedagogy
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 3,0
Price:
US$ 15.99
„Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
Autor:in:
Katharina Giers (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
Oliver Müller (Author)
Subject:
Sociology - Media, Art, Music
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
Autor:in:
Simon Crins (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Subject:
Communications - Ethics in the Media
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Computerspielen für das Gewaltverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Janine Winkler (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
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