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Pedagogy - Media Pedagogy
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University student text
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Computerspielsucht. Gefährdungsgruppe Kinder und Jugendliche?
Autor:in:
Christian Schubert (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Geschichte in PC-Spielen. Authentizität und Lerneffekte
Autor:in:
Christian Stielow (Author)
Subject:
Pedagogy - School Pedagogics
Category:
Term Paper , 2014
Price:
US$ 15.99
PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
Autor:in:
Kerstin Strangfeld (Author)
Subject:
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Aggressionen bei Computerspielen
Das General Affective Aggression Model - Theorie, Empirie und Konsequenzen für den Lehramtsberuf
Autor:in:
Fabian Elias Gebauer (Author)
Subject:
Pedagogy - General
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising
Autor:in:
Bachelor BA Nora Henning (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
Ad Games im Cross Media Mix
Autor:in:
Denise Newsham (Author)
Subject:
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Rollenspiel und Rollenspieler
Autor:in:
Sebastian Münch (Author)
Subject:
Theater Studies, Dance
Category:
Essay , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 6.99
Die Erfolgswirkung von Lizenzarten auf Computer- und Videospiele. Eine empirische Untersuchung des deutschen Games-Marktes
Autor:in:
Stefan Jäckering (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 12.99
Verbraucherschutz bei Onlinespielen
Autor:in:
Alexander Ziska (Author)
Subject:
Business economics - Law
Category:
Term Paper , 2012
Price:
US$ 11.99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Kommunikation im LAN: QUAKE ist die MATRIX !
Autor:in:
Stephan Köhler (Author)
Subject:
Sociology - Culture, Technology, Nations
Category:
Term Paper , 1999 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Sporttreiben oder Computerspielen – Zwei konkurrierende Freizeitaktivitäten Jugendlicher
Eine quantitativ-empirische Studie zum Freizeitengagement bei Schülern
Autor:in:
Janina Sonnenwald (Author)
Subject:
Sport - Sport Sociology
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
Kinder und Computerspiele
Autor:in:
Anja Lee (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 40.99
Semiotik und Methodologie von Computerspieltrailern und Eingangssequenzen
Autor:in:
Anja Fischer (Author)
Subject:
Philosophy - Theoretical (Realisation, Science, Logic, Language)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Spielen in der Cloud. Anbieter und Funktionsweise von Cloud Gaming Diensten
Autor:in:
Thomas Lipfert (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Genderdarstellung im Spiel "The Witcher"
Autor:in:
M.A. Luise Weinhold (Author)
Subject:
Gender Studies
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus
Das Point-and-Click-Adventure "Baphomets Fluch I"
Autor:in:
Katharina Rinio (Author)
Subject:
Cultural Studies - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Im Zocken vereint
Über die Entstehung der neuen Gemeinschaft der Computerspieler
Autor:in:
David Füleki (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Tiere in Computerspielen
Eine wissenschaftliche Untersuchung von animalischen Darstellungen innerhalb von Computerspielen und deren Einfluss auf die Wahrnehmung des Spielers von realen Tieren
Autor:in:
Sebastian Oswald (Author)
Subject:
Art - Computer Art / Graphics / Art in Media
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Strategies of adaptation and commercialisation from global entertainment tv-formats on the basis of the endemol company
Autor:in:
Mario Ziemkendorf (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Mediengesellschaft. Ein Fluch oder ein Segen für den christlichen Glauben?
Autor:in:
Anke Herten (Author)
Subject:
Didactics - Theology, Religion Pedagogy
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Biographie und Werke des "Heroic-Fantasy-Art"-Zeichners Luis Royo
Autor:in:
Sabrin Byaah (Author)
Subject:
Didactics for the subject German - Miscellaneous
Category:
Presentation (Handout) , 2006 , Grade: 1.5
Price:
US$ 0.99
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Autor:in:
Marco Hauptmann (Author)
,
Niklas Herget (Author)
,
Stephan Neureiter (Author)
Subject:
Sociology - Communication
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
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