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Computerspielen
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Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
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Pedagogy - Media Pedagogy
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History of Europe - Ages of World Wars
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Philosophy - Philosophy of the present
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Social Work
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Communications - Movies and Television
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Business economics - General
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Communications - Journalism, Journalism Professions
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Pedagogy - School Pedagogics
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Communications - Broadcast and entertainment
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Pedagogy - Nursery Pedagogy, Early Childhood Education
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Education - Reading Instruction
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Gaming
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Computerspielen
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Leseförderung und Computerspiele
Förderung der (basalen) Lesekompetenzen mit narrativen Computerspielen
Autor:in:
Tobias Liedtke (Author)
Subject:
Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
Category:
Master's Thesis , 2021 , Grade: 6 (Schweiz) 1 (Deutschland)
Price:
US$ 36.99
Computerspiele in der jugendlichen Lebenswelt
Kompetenzförderliche Potentiale von Computerspielen am Beispiel der offenen Kinder- und Jugendarbeit
Autor:in:
Denise Kriegel (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 2,1
Price:
US$ 31.99
Historische Computerspiele als Manifestation der Geschichtskultur
Die Darstellung des Zweiten Weltkriegs anhand von drei Gattungen
Autor:in:
Felix Hagemann (Author)
Subject:
History of Europe - Ages of World Wars
Category:
Examination Thesis , 2015 , Grade: 1,66
Price:
US$ 36.99
Förderung der Lesekompetenz von Jungen durch narrative Computerspiele. Ein Konzept der Lesekompetenzförderung anhand des Rollenspiels "The Elder Scrolls IV: Oblivion"
Autor:in:
Franziska Goerigk (Author)
Subject:
Education - Reading Instruction
Category:
Master's Thesis , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 40.99
Die Darstellung des Nationalsozialismus im populären Medium des Computerspiels. Ein Vergleich von "Through the Darkest of Times" und "Call of Duty: WWII"
Autor:in:
Artur Barabas (Author)
Subject:
Gaming
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 2,0
Price:
US$ 32.99
Intermediale Bezüge von Computerspielen und Filmadaptionen unter Einbezug der Publikumskritik
Das Beispiel "Silent Hill: Vom Kultspiel zum Splatterfilm"
Autor:in:
Jessica Grote (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Bachelor Thesis , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Commercial Off-The-Shelf Games im Schulunterricht. Lernen und Förderung von Kompetenzen mit Unterhaltungsspielen
Autor:in:
Sabrina Hegenberg (Author)
Subject:
Pedagogy - School Pedagogics
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
„Killerspiele“. Eine medienpädagogische und medienethische Untersuchung
Autor:in:
Erik Star (Author)
Subject:
Philosophy - Philosophy of the present
Category:
Examination Thesis , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Gamification und Game-based Learning in Wirtschaft und Lehre. Einflüsse auf Motivation und Leistung
Ein GRIN-Sammelband
-
New
Autor:in:
GRIN Verlag (Hrsg.) (Editor)
,
Carolin Kraus (Author)
,
Lena Burkart (Author)
,
Vanessa Lang (Author)
,
Nursel Esma Ayar (Author)
,
Marius Neumann (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Anthology , 2024
Price:
US$ 31.99
Kauftrigger für Konsumgüter in der virtuellen Welt von "Second Life"
Autor:in:
Jessica Kemper (Author)
Subject:
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Bildungsprozesse im analogen und digitalen Kinderspiel. Die Bedeutung des Kinderspiels aus pädagogischer Sicht mit Hinblick zur Psychoanalyse
Autor:in:
Michaela Hochmuth (Author)
Subject:
Pedagogy - Nursery Pedagogy, Early Childhood Education
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die Erfolgswirkung von Lizenzarten auf Computer- und Videospiele. Eine empirische Untersuchung des deutschen Games-Marktes
Autor:in:
Stefan Jäckering (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Rolle von medialen Gewaltdarstellungen im eSports
Autor:in:
Mehmet Matur (Author)
Subject:
Communications - Broadcast and entertainment
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Visuelle Gewaltdarstellung in Fernsehen und Videospielen. Wird dadurch die Gewaltbereitschaft Heranwachsender gesteigert?
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Journalism, Journalism Professions
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 30.99
Eine empirische Untersuchung der Einflussgrößen auf den Verkauf von Videospielen im Zeitverlauf
Autor:in: Anonymous
Subject:
Business economics - General
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
Bildschirmspiele als Konkurrent zum Lesen von Büchern? Fallstudien zur Lese- und Mediensozialisation bei männlichen Jugendlichen
Lieber zocken statt lesen?
Autor:in:
Kim Packroß (Author)
Subject:
Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 38.99
Der Medienkonsum von Kindern. Fördert er das Aggressionspotential?
Autor:in:
Robin Heimbrock (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 40.99