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Commercial Off-The-Shelf Games im Schulunterricht. Lernen und Förderung von Kompetenzen mit Unterhaltungsspielen
Autor:in:
Sabrina Hegenberg (Author)
Subject:
Pedagogy - School Pedagogics
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Das erlösorientierte Design von Freemium-Online-Games. Eine empirische Untersuchung von Preis- und Produktfaktoren
Autor:in:
Nina Unger (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Game-based learning im Bilingualen Geschichtsunterricht mit dem serious game "Against all Odds"
Eine Fallstudie in der 10. Klasse Gymnasium
Autor:in:
Thomas Schulze (Author)
Subject:
Didactics for the subject English - Pedagogy, Literature Studies
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,6
Price:
US$ 41.99
Games als Werbeträger. Potentiale und Risiken aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Tim Endter (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Analyse, Konzeption und Visualisierung von Inhalten einer MINT-App. Wie kann das Interesse für MINT-Themen bei Schülerinnen gefördert werden?
Autor:in:
Ramona Samson (Author)
Subject:
Computer Science - Internet, New Technologies
Category:
Master's Thesis , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 27.99
Music & Emotion. The Role of Music in Video-Games
Autor:in:
Norman Legies (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Examination Thesis , 2015
Price:
US$ 30.99
Gamification und Game-based Learning in Wirtschaft und Lehre. Einflüsse auf Motivation und Leistung
Ein GRIN-Sammelband
-
New
Autor:in:
GRIN Verlag (Hrsg.) (Editor)
,
Carolin Kraus (Author)
,
Lena Burkart (Author)
,
Vanessa Lang (Author)
,
Nursel Esma Ayar (Author)
,
Marius Neumann (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Anthology , 2024
Price:
US$ 31.99
Konsumentenverhalten von Gamern. Wie Labeling die Kaufintention und die Produkterwartung beeinflusst
Autor:in:
Lasse Thiele (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Vermittlung von Informationskompetenz durch Game-Based Learning
Eine systematische Literaturanalyse
Autor:in: Anonymous
Subject:
Business economics - Information Management
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Zur Vermittlung von (Erfahrungs-)Räumen in Augmented Reality Games am Fallbeispiel Pokémon Go
Autor:in:
Zinaida Ebden (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Master's Thesis , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Führt eine Feedback-Option eines Spielers in einem Gefangenen-Dilemma mit einseitiger Kommunikation zu mehr Kooperation?
Eine empirische und experimentelle Analyse
Autor:in:
M.Sc. Ercan Hayvali (Author)
Subject:
Economics - Other
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 30.99
Machtbeziehungen in der TV-Serie "Game of Thrones" vor dem Hintergrund vormoderner Machtkonzeptionen in mittelalterlicher deutscher Epik
Symbolisierungen und moralische Codierungen
Autor:in:
Lara Schmidt (Author)
Subject:
German Studies - Older German Literature, Medieval Studies
Category:
Examination Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Auswirkungen von Mikrotransaktionen auf das Spielerlebnis von narrativen Videospielen mit offener Spielwelt. Dargestellt an der Spielreihe "Assassin’s Creed"
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Bachelor Thesis , 2021 , Grade: 2.3
Price:
US$ 28.99
Moral Disengagement und Persönlichkeit. Heiligt der Zweck die Mittel?
Ein Online-Fragebogen zur Untersuchung des Einflusses der Persönlichkeit auf die moralische Wahrnehmung und Bewertung am Beispiel von Game of Thrones
Autor:in:
Heike Bocht (Author)
Subject:
Psychology - Media Psychology
Category:
Bachelor Thesis , 2017 , Grade: 2,7
Price:
US$ 30.99
Die Darstellung des Nationalsozialismus im populären Medium des Computerspiels. Ein Vergleich von "Through the Darkest of Times" und "Call of Duty: WWII"
Autor:in:
Artur Barabas (Author)
Subject:
Gaming
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 2,0
Price:
US$ 32.99
Menschen, Maschinen und der Transhumanismus. Zukunftsvisionen zwischen Science-Fiction und Realität
Autor:in:
Joshua Gennari (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Master's Thesis , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Kauftrigger für Konsumgüter in der virtuellen Welt von "Second Life"
Autor:in:
Jessica Kemper (Author)
Subject:
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Das Brettspiel als narratives Medium
Wie Geschichten von Spielfiguren, Karten und Würfeln erzählt werden
Autor:in:
Pawel Bornstedt (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Master's Thesis , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 39.99
Bildungsprozesse im analogen und digitalen Kinderspiel. Die Bedeutung des Kinderspiels aus pädagogischer Sicht mit Hinblick zur Psychoanalyse
Autor:in:
Michaela Hochmuth (Author)
Subject:
Pedagogy - Nursery Pedagogy, Early Childhood Education
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Sport als Marketinginstrument am Beispiel Katar. Mögliche Auswirkungen für Katar und Europa
Autor:in:
David Seifried (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Bachelor Thesis , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 38.99
Verhandlungsmacht in den Verhandlungen zum Europäischen Stabilitätsmechanismus. Eine Analyse der innenpolitischen Handlungsspielräume Deutschlands und Frankreichs im Vergleich
Autor:in:
Selina Thal (Author)
Subject:
Politics - Political systems in general and in comparison
Category:
Master's Thesis , 2016 , Grade: 1,4
Price:
US$ 36.99
Eine empirische Untersuchung der Einflussgrößen auf den Verkauf von Videospielen im Zeitverlauf
Autor:in: Anonymous
Subject:
Business economics - General
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
Virtual-Reality-Technologie in der Vermittlung von Raumqualitäten. Visualisierung bei Entwurfspräsentationen von Einfamilienhäusern
Autor:in:
Sebastian Kautz (Author)
Subject:
Art - Architecture / History of Construction
Category:
Master's Thesis , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Gamification im Projektmanagement. Eine Analyse der Übertragbarkeit von Gamification-Ansätzen auf das Projektmanagement
Autor:in:
Johannes Schenk (Author)
Subject:
Engineering - Industrial Engineering and Management
Category:
Bachelor Thesis , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Anwendungsmöglichkeiten spieltheoretischer und psychologischer Verhandlungsmethoden im strategischen Einkauf
Autor:in:
Bernd Ruhle (Author)
Subject:
Business economics - Business Management, Corporate Governance
Category:
Master's Thesis , 2017
Price:
US$ 36.99
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